Donnerstag, 21. November 2013

bordeaux pieces

Mantel Simply Be // Mütze, Bodycon Kleid (drunter, Kette H&M // Schal Gina Tricot // Tasche Pimkie // Bluse Primark // Blazer New Look Inspire // Chelsea Boots Evans

Heute bin ich beonders selbstverliebt und lade x Fotos von mir und jedem Detail hoch. :P
 

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Bordeaux geht immer im Herbst & sieht auch sehr schön aus an dir :)

Liebste Grüße,
Flo

Sarah Turnbeutelvergesser hat gesagt…

So hübsch!
Mit dem Blazer hab ich auch schon geliebäugelt *-* Der ist schnieke.

Liebste Grüße

Alina Adé hat gesagt…

Ohh wie schön! Der mantel steht dir super und ich liebe diesen blazer! Die Farbe ist so schön ♡

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Tolles Outfit ♥ Und ein schöner Blog ♥

Rosa Rot hat gesagt…

die mütze ist supercool, die will ich auch! dein outfit ist total hübsch. ich habe mal ein bisschen durch deine letzten posts geschnüffelt und finde alle deine outfits total süß, deswegen folge ich dir jetzt :)

Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbeischauen!

Amélie hat gesagt…

Die suche habe ich auch :). Gute Wahl <3 :)

annikaherz hat gesagt…

grandios!!
die tasche <33

Chlencherei hat gesagt…

Selbstverliebt sein ist keine schlechte Sache! Toll siehst Du aus!!

Anonym hat gesagt…

Die Mütze gefällt mir ausgesprochen gut -würde ich auch tragen.
Und die Tasche ist ebenfalls genial, v.a. in der Kombi mit dem Blazer. Perfekt!
Liebe Grüße
Kirsten.

Autumnberry Plus Size hat gesagt…

Jaaaaaaa - diese Tasche ist der Knaller! Ich bin gleich mal zur Pimkie-Webseite gesurft und habe nachgeschaut... eine ähnliche in schwarz gibt es gleich daneben... die finde ich auch wahnsinnig schön!!

Beide Looks sind klasse! Ich liebe Looks in Beige-Tönen genauso wie bordeauxfarbene (eine wunderschöne Herbstfarbe!!! ♡)

Hab ein traumhaftes Weekend!

Lony x

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

tolles outfit! gerade mit dem weinrot! steht dir super!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

Anonym hat gesagt…

Du siehst einfach toll aus!! Diese wundervolle Tasche passt so gut zu dem Cardi, ein insgesamt so stimmiges Outfit; Kompliment!

HansWorscht hat gesagt…

Mal wieder ein super Outfit! :)

GrosseEnte hat gesagt…

Du hast auch allen Grund, selbstverliebt zu sein :)