Sonntag, 17. November 2013

FFFC November: Animal Prints - Erwecke das Tier in dir

Cardigan H&M Divided // Kleid Monki // Kette River Island // Boots Lazamani // Schal asos // Mütze H&M // Parka C&A Clockhouse XL

Tja, leider erkennt man von der Mütze gar nichts, die hat da so funky Steine aufgenäht; die Mütze und den Cardigan habe ich mir beim letzten Mal in Hamburg gekauft.
Hier in der Pampa hat der H&M so schöne Sachen nicht. D: 

http://fattyfashionchallenge.blogspot.de/

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

Hübsches outfit! Der cardigan steht dir gut :)

neben-saechlich hat gesagt…

Mütze und Cardigan stehen dir sehr gut:)

Sooyoona hat gesagt…

Das Outfit sieht eigentlich recht gut aus, aber dieser Zebraprint beim Cardigan gefällt mir nun nicht besonders.

annikaherz hat gesagt…

boa find ich das gut mit dem schwarz und den zebraprint!!

FrancineAnna hat gesagt…

Super Outfit. Ich will den Cardigan haben *.*

Ines hat gesagt…

Kleid und Cardigan sehen toll aus. Aber am Schönsten finde ich diesen Parka und den Schal *.*

Ines hat gesagt…

Kleid und Cardigan sehen toll aus. Aber am Schönsten finde ich diesen Parka und den Schal *.*

jerseygiirl13 hat gesagt…

Der Cardigan sieht super aus :)

http://jerseygiirl13.blogspot.de/

Liebe Grüße
Kristina

Melanie S hat gesagt…

Der Cardigan ist Liebe! So schön. Über den würde sich mein Kleiderschrank bestimmt auch freuen.

Ansonsten wieder die gleiche Leier: Steht dir hervorragend. :) (Wird das nicht irgendwann langweilig? ;) …)

♡ Mel xoxo

Anonym hat gesagt…

Look ist pfiffig - mal kein Leo!
Warum schminkst du dir immer so rote Bäckchen?
Du könntest doch auch mit Lippenstift oder Augenmakeup Akzente setzen!
Grüße
Anne

Joanna - ThePlusSizeBlog hat gesagt…

Ich finde den Kardigan sehr toll :) Würde mich auch über so einen in meinem Kleiderschrank freuen, leider machen die bei Divided keine Plus Size.
Toller, lässiger Look.

Goldencherry hat gesagt…

super schöner Post und echt ein toller Blog. Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser!
Liebe Grüße
Miriam von www.goldencherry.de

Lourdes Gallardo hat gesagt…

Du siehst toll aus und dank dir hab ich den Cardigan gleich nachgekauft. Im Geschäft war es sogar reduziert. Der Cardigan fällt groß aus also Oversize, hab es für mich ne Nummer kleiner gekauft.