Sonntag, 2. Juni 2013

all in black

Bluse cubus//Bodycon dress, Bikerjacke H&M//Cardigan Primark//Tuch pieces//Boots Lazamani//Satchel Second Hand

Zur Abwechslung mal komplett in schwarz.
Die Luftfeutchtigkeit ist so grausig, da sehen meine Haare immer total strohig aus, und wenn ich noch so viel Haaröl reinknete.

Übrigens bin ich nun auch bei ask.fm, könnt mich gerne was fragen, wenn es hier Unklarheiten gibt. ;)

I'm now on ask.fm, feel free to ask me anything you'd like to know!

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

find ich super! kann man eigentlich immer so tragen. schwarz ist ein all-time-go!

Fubsy hat gesagt…

Gefällt mir gut! Ist auch sehr gut zum Nachstylen geeignet :-) Ich find deine Haare voll toll, sehen auf den Fotos nicht strohig aus!

Alina Adé hat gesagt…

schööön :)

Amélie hat gesagt…

Ich liebe schwarz auch, finde es so klasse, passt immer.
Super Outfit, würde ich 1:1 zu übernehmen!

Angelika hat gesagt…

Ich mag deinen Nagellack :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Sehr cool! Ich mag die Tasche und die Boots! <3

Miria - Plus... kawaii! hat gesagt…

sometimes I love to wear all black, it a nice outfit!

Stylepaul hat gesagt…

Sehr schöner Look, ich liebe schwarz und die Boots sind ganz besonders toll :-)
LG Sytlepaul

Sehnsuchtskind hat gesagt…

Ich mag deinen Blog, weil ich mich in deinen Outfits immer ein bisschen wiederfinde. Das Outfit ist voll meins. Würde ich genau so tragen!

Anaïs hat gesagt…

sehr coole booots :)

Mel Bee hat gesagt…

Super schönes Outfit. Ich bin total verliebt in die Schuhe. :)

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

super cooles outfit mit rockstar effect! gefällt mir sehr gut und deine haare schauen gar nicht strohig aus! da musst du erstmal meine sehen :D
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Beauty, Fashion & Lifesytle hat gesagt…

Cooles outfit (:

Ama P hat gesagt…

sehr cooles outfit.. steht dir echt super ;)
xx

Juelide Pfui hat gesagt…

Tolle Tasche und wunderbarer Blog ♥
LG (deine neue Leserin)
Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

Michelle hat gesagt…

super Style! Ich liebe deine Haare, das steht dir echt gut:)
vielleicht schaust du ja auch mal vorbei?:) alles liebe! www.throughalltimes.blogspot.de