Montag, 29. Oktober 2012

Plus Size outfit Day- Let's get ready for Saturday evening



Finally! POD in October with a fun theme, so I made a fun shoot (with NO alcohol, haha!)

How I get ready for Saturday Evening: 


One: I stand before my wardrobe, wondering what to wear...this may take a while


Two: Choosing one outfit.



Three: Then, I start doing my make-up and hair. Most important to me: blush!

dress, biker jacket, belt H&M//boots Deichmann

Four: Before this, of course, I change. But that you don't want to see (haha).
So, here I am, done: striped sailor dress with biker jacket and studded boots. 
Maybe you're wondering about how casual this is, but I love easy and cool outfits, and I don't "glam up" that much.


Five: closer look


Six: I'm done! Funny stupid face and ready to go!


Please also check out the other fine POD ladies:
Switzerland: Melanie: http://www.rubenesque.ch
Germany: miss BARTOZ: http://www.rubenesque.ch
Germany: miss Temple: http://miss-temple.blogspot.de/

Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr hübsch :-)
♥♥♥

annikaherz hat gesagt…

richtig toller post!

Katrin hat gesagt…

Seht cool, ist nen hübsches Outfit und süß dass du die "getting ready" Fotos auch gemacht hast :D

Malene hat gesagt…

I totally forgot the "choose what to wear"-step, but you're so right. I actually spend a few weeks choosing mine... :P

You look great!

2moro hat gesagt…

oh schön und schlicht! So gefällts mir!

Ich mag deinen Stil eh sehr gerne!
Könnte mir gut vorstellen sowas auch mal in einer etwas abgewandelten Version selber zu tragen!

☯ZERO STYLE☯ hat gesagt…

you are just too cute! <3

Jade in The Palace hat gesagt…

I love your style!! It's always a pleasure for me to see girls with curves dress up so well!!
I am now your new reader <3 <3

Love,
Pam

Katha Strophe // kathastrophal.de hat gesagt…

Super toll!
Das Kleid ist perfekt - und an Lederjacke + Kleiden an dir kann ich mich gar nicht sattsehen.

Dorolicious hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Und die Lederjacke/Kleidchen Kombi steht dir echt super!!

Melanie hat gesagt…

Cooles Outfit, tolle Bilder!

ELMA hat gesagt…

lust auf ein gegenseitiges verfolgen???

asiunia hat gesagt…

Hallo,
hier der Link:
http://www.bonprix.de/produkt/long-strickjacke-bordeaux-933629/?bundle=5389201&type=image


LG,
Joanna

t hat gesagt…

Nice outfit!

http://initialed.blogspot.com

Jenny hat gesagt…

Tolles Kleid :-) Das Outfit steht dir super!

A dress is for life hat gesagt…

love the dress :) xx

Anonym hat gesagt…

Ist ja echt der totale "Shitstorm" hier.. O.o ;-)

Ich finde dich und deinen Stil übrigens richtig süß, aber diese Überempfindlichkeit ist echt nicht angebracht.

LG

kinderleicht hat gesagt…

Wer ist denn überempfindlich?
Ich habe wohl genau erläutert, wie ich das sehe.
Hinterlasse doch deine altklugen Kommentare wo anders, bitte. ;)

Anonym hat gesagt…

Ja. Eben. Überempfindlich. :-P :-D

kinderleicht hat gesagt…

Ganzehrlich: geh' kacken. :P

Anonym hat gesagt…

Oh neiiiin - du wirst mich doch wohl hier nicht zu einem "Shitstorm" animieren wollen? xD XD

**PriSha** hat gesagt…

Klasse look! So wie du vor deinem Kleiderschrank stehst, steh ich auch öfter. Und ich finde, du solltest öfters mal Zähne zeigen beim lächeln, da siehst du umso mehr fröhlicher aus!

LG, P

Franzi hat gesagt…

du siehst toll aus :)

Mia hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!! Aber ich habe mich ehr in deinen Cardigan von den ersten beiden Bildern verguckt!!

Leni hat gesagt…

bei mir geht es änlich ab, nur, dass ich make up & haare vor dem anziehen erledige :)
<3

Selina Papillonfully hat gesagt…

find ich klasse deinen Blog :)
ich folge dir!
Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :**
http://papillonfully.blogspot.de/

Anja theartoffashion hat gesagt…

Das Outfit, für das du dich entschieden hast ist super! Stht dir ganz toll. Aber den Cardi aus dem ersten BIld find ich auch gut! :)

Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Love, Anja
---------------------
www.theartoffashion-anja.blogspot.com

Rabea Remmo hat gesagt…

Meine Liebe, früher war ich unter dem Blog Absolute Giganten unterwegs. Ich habe nun einen neuen Blog und würde mich freuen, wenn du mich auch dort wieder besuchen würdest!
http://iamthelionheart.blogspot.de/

Bad Taste Toast hat gesagt…

Ooooh du schaust so süß aus auf den Bildern und das Outfit gefällt mir total gut an dir! :)

In Love, Jasmin hat gesagt…

Ohhh ich finde das Outfit wirklich super schön und du hast total die sympatische Art :)

xx Jasmin

Fashionbisque hat gesagt…

das outfit ist ja mal riiiichtig toll *_* mach genauso weiter..

Milla hat gesagt…

süßes kleid!

liebe grüße milla
http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

Ranim hat gesagt…

Tolles Outfit! :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease