Mittwoch, 29. Mai 2013

so.

Jeans bonprix//T-Shirt, Bikerjacke, Kette H&M//Converse

So Leute, wir kennen uns ja schon länger:
Hefte raus, Klassenarbeit!
Was stimmt an obigen Fotos nicht (Antworten wie schlechtes Make-Up, Übergewicht oder lustloses Gesicht zählen nicht!)
Also, ich glaube, das hier ist so die übelste Seite, die ich von mir zeigen kann: meine Hüften & Oberschenkel. Ja, der ein oder anderen dürfte nun einleuchten, warum Kleider meine erste Wahl sind.
Und dann noch dieses, sorry, absolut besch*** Shirt von Hampel & Mampel, das erstens eingelaufen ist und zweitens sitzt wie, ja, weiß nicht, jeder Kartoffelsack ist schöner.

Nächstes Mal dann wieder was Schönes, versprochen. ;)

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

also eins mal vorneweg: du hast doch ne tolle figur! nun sei mal nicht so kritisch mit dir, bist doch eine hübsche :D

und den look mag ich, schön lässig!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

ich finde das outfit superlässig und ich dachte mir gerade, aww du hast voll die schlanken lange beine! die hätte ich gerne!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Alina Adé hat gesagt…

die kette ist schön ;3

neben-saechlich hat gesagt…

Bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich "Toll, endlich mal kein Kleid" :) du gefällst mir in Jeans sehr gut, du hast tolle Kurven, die du ruhig betonen darfst!

Isabella hat gesagt…

du siehst TOLL aus! ;)

annikaherz hat gesagt…

bei dem tshirt muss ich dir recht geben; das sitzt komisch! aber der rest steht dir wunderbar! alltagstauglich und lässig!
sei nicht so kritisch!

Naschkatze hat gesagt…

Also ich finde auch, dass es dir klasse steht. Es macht die Beine optisch sogar lang und schlank!

Ida hat gesagt…

Echt tolles Outfit *-*
Ich bin echt jedes mal erstaunt wie du so tolle Outfits und Fotos machst.
Gibt es noch die Jeans bei Bonprix und wie viel hat sie gekostet ? :)
Liebe Grüße Ida
htt://idasleben.blogspot.de

Holly hat gesagt…

Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab direkt mal auf folgen geklickt, du machst tolle Outfit und Bilder Posts :)
Dein heutiges Outfit gefällt mir auch wieder sehr gut.
LG Holly

http://chicago-died.blogspot.de

poppy hat gesagt…

zum eingelaufenen t-shirt: die h&m qualität hat in den letzten paar jahren nachgelassen wie nur was! ich weiß noch, hab mir da mit 12 mal eine bluse gekauft, die verzog und verwusch sich nicht, hatte ich noch mit 17 an! und jetzt schmeiße ich alles nach höchstens zwei jahren weg, weil es hin ist. und wenn man sich nach dem waschen nicht die zeit nimmt, es zurecht zu ziehen, ist es ganz verdreht. unmöglich! ein boykott muss her!

zum outfit: hätte ich solche beine, würde ich nur noch skinny jeans tragen! ich habe dicke kartoffelstampferbeine. naja, kann man ja nichts dran machen. aber ich habe auch so eine graue skinny jeans, die ich seit januar nicht mehr anhatte. muss ich doch gleich mal wieder hervorkramen und mit meinen weißen chucks kombinieren. ;)

Anonym hat gesagt…

ich seh das genau wie die meisten anderen auch, durch jeans wirkst du meiner meinung nach sogar schlanker :) xx

cinderella&snowwhite hat gesagt…

Du bist ja sehr streng mit dir :-) dabei finde ich das gar nicht so schlimm. Zugegeben, das Shirt sieht wirklich etwas verkrumpelt aus, aber das kann ja auch gewollt sein :-) Deine Jacke finde ich richtig richtig super und die steht dir auch richtig gut. Deine Hose find ich auch gut, besonders die Farbe. Wirklich sehr schön :-)

Ich mags ... bis auf das Shirt vielleicht wenn ich ehrlich sein darf :-)

Liebste Grüße
Ivy
http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

ach so ein quatsch ich finde die bilder super !

elisa hat gesagt…

Auch ich finde das dir Jeans super gut stehen.;)

http://wmprnschlg.blogspot.de/

audrey hat gesagt…

I'm a big fan of your look <3 !

Bine Button hat gesagt…

Hallo Süße,

also ich finde Dich wirklich Wunderschön. Und du hast Stil! Das Outfit ist super lässig..absolut mein Ding!