Donnerstag, 6. Juni 2013

the stripes

Kleid Monki//Cardigan Via Appia (sponsored)//Bikerjacke, Tuch, Kette H&M//Lace Up Platforms Vagabond

Eigentlich wollte ich das gar nicht posten, weil ich so wirres Zeug anhabe mit den ganzen Streifen und dem Tuch. Habe an dem Tag alles zusammen geklatscht, weil ich raus musste in den Regen + Kälte.
Im Gegensatz zu jetzt: ich schwitze mir im Büro den Allerwertesten ab! D:

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

das tuch ist echt schön :)

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

die kombi schaut gut aus! hat einfach einen lässigen touch und die schuhe sind einfach der wahnsinn!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

annikaherz hat gesagt…

irgendwie find ich das richtig gut! steht dir und ist lässig! und deine haare sind ja sowieso super!

Alex hat gesagt…

Schicker Schal :)
http://girls-need-fun.blogspot.de/

Mel Bee hat gesagt…

So wild finde ich es jetzt gar nicht. :) Mir gefällt ganz besonders der Cardigan total gut. <3

Rothaariges hat gesagt…

Steht dir sehr gut - den Farbverlauf der Jacke mag ich sehr :)

Joanna - ThePlusSizeBlog hat gesagt…

Hallo :) Ich finde dein Outfit sehr cool und interessant und finde es gut, dass du dich doch entschieden hast es zu zeigen :)

Vanny hat gesagt…

Wow, tolle Schuhe ♥

xxx, Vanny ♥
Leere Zeilen