Sonntag, 9. Juni 2013

a lazy sunday

Also heute Mittag sah es hier so aus:

Da beschloss ich, sowieso nur rumzugammeln. Mein Freund war letztes Wochenende hier, stark erkältet und da ich das Immunsystem eines Flohs habe, war ich auch sofort krank. Leider gehen mir immer komplett die Nasen-Nebenhölen zu, so dass ich mich immer noch damit abmühe. Und bei gefühlten 100% Luftfeuchte ist mein Kopf kurz vorm explodieren.

(das letzte Foto ist ein Zugeständnis an meine treuen Leser, irgendwas ging da schief beim Knipsen)

Und gleichzeitig ist das hier mein (sehr früher) Beitrag für die fatty fashion fun challenge Juni.


Kommentare:

Lena K hat gesagt…

Heey
Mich würde es super freuen, wenn du an meiner Aktion Blog des Monats Juni teilnimmst oder einfach nur abstimmst!
>> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-des-monats-juni.html

Liebe Grüße!

Alina Adé hat gesagt…

OHMEINGOTT
die hello kitty ist ja mal mega knuffig! *-*

annikaherz hat gesagt…

süüßes gammeloutfit!! ich mag dein shirt-will auch ein tshirt mit meinem anfangsbuchstaben :D
gute besserung!!!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

auch mal schön, die seite von dir zu sehen! awww dein hello kitty ist total süß!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Lina hat gesagt…

die hose sieht meeegabequem aus!! schöne fotos :)

Anonym hat gesagt…

This deѕіgn is spectасular!
Υοu certaіnly knoω how to κеep a reader entertaіned.
Between your wit and youг vіԁеos,
I was аlmost moѵed tο start my oωn blog (well, almost.
..НаΗа!) Fantastіc job. I really enјoyeԁ ωhаt you hаd to saу, and mοгe than
that, hоw you presented it. Tоo cоol!


Аlsο visit my blog - resistance of a resistor

Flying Fawn hat gesagt…

yaaaaay eine RIESEN.HELLO.KITTY!!!! Ich liebe HelloKitty und deine Bilder sind zuckersüß. Weiter soooo, werde ab heute öfters vorbeischauen und mich auch über einen Besuch von Dir freuen!!!

Ganz liebe Grüße, Ann.Cathrin
www.flying-fawn.com

Amandine hat gesagt…

Wie geil die Hello Kityy!!!

Cinderella Snowwhite hat gesagt…

ach du arme, jetzt wo das Wetter endlich schön wird und der Sommer kommt bist du erkältet :-( Ich wünsch dir gute Besserung.

Das riesen Hello Kitty ist super niedlich :-)

Liebste Grüße
Ivy

Julie hat gesagt…

oh, das ist ja süß! :) ne riesen-kitty! ich liebe solche gemütlichen tage und Outfits! dir steht deines jedenfalls super - gefällt mir! xo j.

http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

Juelide Pfui hat gesagt…

omg was für ein Mistwetter.
Danke fürs folgen und gute Besserung ♥

Liebe Grüße
Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

Nathalie hat gesagt…

das freut mich total :)
danke !
die hello kitty ist ja mal super geil ! <3
viele grüße

Kristina D hat gesagt…

Süße Bilder. Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
Giveaway [Gewinnspiel]

Lara-Elain hat gesagt…

Bei dem Wetter kann man ja nicht anders als den Tag im Bett verbringen. :) Bin nicht so ein Hello Kitty Fan, aber das riesen Modell ist echt klasse!

audrey hat gesagt…

We had the same weather in France, it's demoralizing :p

I love your hello kitty plush, and I often wear casual outfit like yours on your photos ;)

Naïma Tenebris hat gesagt…

Nichts geht über Hello Kitty :D hihi

Anonym hat gesagt…

Hey,tolles Outfit. Kannst du mir verraten, woher das T-Shirt ist? Danke!

kinderleicht hat gesagt…

@anonym: klaro: von Monki, ist aber schon von 2011 oder so!

Anonym hat gesagt…

dankeee :)

Jenny hat gesagt…

Sehr cooles Thema ;-))) Hello Kitty Love ;-)

Katze hat gesagt…

YEAAAAH! Du liest ja die MISSY! Zack, neue Followerin! ;)