Mittwoch, 27. November 2013

NO, HIPSTER!

Bluse H&M+ // Cardigan C&A Clockhouse XL // Mütze Gina Tricot // Sneaker Reebok

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen; die Fotos sind vom WE und da mag ich es gerne lässig. Und es schneit.
Und dann fällt mir noch dieser Clip von 2 Broke Girls ein:


Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

Cooles lässiges outfit! Ich liebe 2brokegirls! :D das ist soo lustig!

Saskia hat gesagt…

Schade, dass das Video genau dann endet, bevor die beiden Hipster die Mützen abnehmen :D

annikaherz hat gesagt…

sehr gut gefällt mir dein outfit-wie immer!

ich finde 2brokegirls eigentlich total kacke-aber habs bisher auch nur auf deutsch geschaut.

Rosa Rot hat gesagt…

Dein outfit ist super schön. Ich mag es lässig :)

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

lässig und total stylisch, das ist immer die perfekte kombi!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

Aniela hat gesagt…

Der Cardigan ist schön, nach soeinem such ich schon lange, da muss ich heute gleich mal im C&A schauen, ob die den noch haben :)