Freitag, 4. Oktober 2013

dun, dun, dungarees

Latzhose asos Curve // Baseballshirt H&M+ // Kette H&M; Strickjacke H&M Trend // Sneaker Reebok // Tuch Pieces // Tasche aus Amsterdam

So Leute, hier noch ein ganz freshes Outfit von mir.
Das findet mein Freund ganz schlimm, weil die Latzhose nicht "vorteilhaft" ist; naja, ich habe dieses Unwort aus meinem Wortschatz gestrichen. 

Kommentare:

sammy hat gesagt…

ich liebe latzhosen! ich hab bis jetzt noch keine passende für mich gefunden... aber dir steht die fabelhaft!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

die sieht super aus! ich wünschte ich könnte sie auch tragen, aber mir stehen die einfach nicht... vielleicht in einem anderen leben :D
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

~Lomalicious~ hat gesagt…

Ich finde die Latzhose klasse! Und das Ombre in Deinen Haaren gefällt mir super! Hab ein schönes Weekend, Liebe Grüße! Loma x

julie hat gesagt…

love it !

annikaherz hat gesagt…

ich finds richtig super !

Alina Adé hat gesagt…

steht dir gut! :)

Mari hat gesagt…

Interessantes Outfit!
Latzhose ist ja nicht jedermanns Sache.
Ich könnte mich damit zum Beispiel nicht identifizieren, aber toll das du es kannst! :)
Lieben Gruß ♥

Rabea Remmo hat gesagt…

ich mag die kette sehr gerne! :)

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Schönes Outfit und tolle Bilder! :) Wer fotografiert dich immer?
<3

Melia Pink hat gesagt…

Hey :)

ich möchte dir schnell mein neues Projekt vorstellen. Und zwar hat es mich früher immer geärgert, dass ich nie Blogs aus meiner Umgebung gefunden habe bzw dass es keine Liste über Blogs nach Städten sortiert gab.
Habe diese Idee nun einmal selber in die Hand genommen und sortieren nun alle Blogs, die sich eintragen möchten, nach den jeweiligen Städten.

So finden Blogs andere Blog aus ihrer Umgebung oder sogar direkt aus der Nähe.

Vielleicht bist du ja auch interessiert an dem Projekt und hast Lust mitzumachen :)
Wenn du Lust hast schau mal hier vorbei: http://bigcitynet.blogspot.de/

Liebe Grüße <3

Melanie S hat gesagt…

Zugeben … prinzipiell bin ich eher auf der Seite von deiner bessere Hälfte und nicht so der Latzhosen-Fan. Aber dir steht sie ausgezeichnet. Da sieht gar nichts unvorteilhaft aus. *daumen ganz weit nach oben*

♡ Mel