Dienstag, 8. Oktober 2013

gingham dress

            Kleid asos Curve // Bikerjacke H&M+ // Lace Up Boots Görtz // Tasche Amsterdam // Kette H&M

                   Das Kleid habe ich mir erst kürzlich gekauft; es ist so ein "Hängerchen" und mega bequem; trotzdem macht man eine gute Figur darin. I like.

Kommentare:

Katze hat gesagt…

So schön! Das Outfit steht dir wirklich besonders gut! :) liebste Grüße

Rahel hat gesagt…


Hallo bin auch wieder dabei nach einer längeren Pause. Allerdings mit einem neuen Blog.
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust..(folge dir schon)
bellissimaaaa.blogspot.ch
Liebste Grüsse

Alina Adé hat gesagt…

süßes outfit ♥

neben-saechlich hat gesagt…

Das Outfit sieht sehr hübsch aus!! <3

Melanie S hat gesagt…

Die Bikerjacke ist so toll *.* und passt auch wunderbar zum Kleid. Ein weiteres Beispiel, dass ich meinem Mann zeige, wenn es heißt, ich könne keine Bikerjacke zu 'nem Kleid tragen. Pah … :)

♡ Mel xoxo

Bine Button hat gesagt…

Super cool! Und die Stiefel! Ein Traum!

♥ Bine

Amélie hat gesagt…

Sehr schön :)!

annikaherz hat gesagt…

äußerst schön, meine liebe!

Anna K hat gesagt…

Das steht dir Richtig gut. Gibt es Asos auch in einem Normalen Geschäft, also nicht nur Online ?
LG :)

Lina hat gesagt…

superschön mit der lederjacke und der tasche!
allerdings hast du auf dem ersten bild bösartige augen hehe. knutscha

Mia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut -)

Ela Z. hat gesagt…

I like it too :) und tolle Jacke! Ich mache in Lederjacken leider immer ne beschissene Figur :/

Ela Z. hat gesagt…

I like it too :) und tolle Jacke! Ich mache in Lederjacken leider immer ne beschissene Figur :/

rocking lace hat gesagt…

das steht dir wirklich super!

Lea Di hat gesagt…

Wow, das Kleid ist wirklich toll!
Wäre auf jeden Fall eine Anschaffung Wert ... zwischen meinen ganzen Blümchenkleidern, sollte ja mal ein bisschen Abwechslung :D
Dir steht das Kleid auch wirklich super! Ich mag deinen Stil ;)

bekki hat gesagt…

Sehr schönes Outfit.

dasistzucker hat gesagt…

Ich liebe dieses Outfit. Wow :)

Chlencherei hat gesagt…

Kleid + Lederjacke = <3