Freitag, 4. Oktober 2013

dun, dun, dungarees

Latzhose asos Curve // Baseballshirt H&M+ // Kette H&M; Strickjacke H&M Trend // Sneaker Reebok // Tuch Pieces // Tasche aus Amsterdam

So Leute, hier noch ein ganz freshes Outfit von mir.
Das findet mein Freund ganz schlimm, weil die Latzhose nicht "vorteilhaft" ist; naja, ich habe dieses Unwort aus meinem Wortschatz gestrichen. 

10 Kommentare:

sammy hat gesagt…

ich liebe latzhosen! ich hab bis jetzt noch keine passende für mich gefunden... aber dir steht die fabelhaft!

Cookies, Chaos & C'est la Vie hat gesagt…

die sieht super aus! ich wünschte ich könnte sie auch tragen, aber mir stehen die einfach nicht... vielleicht in einem anderen leben :D
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Latzhose klasse! Und das Ombre in Deinen Haaren gefällt mir super! Hab ein schönes Weekend, Liebe Grüße! Loma x

julie hat gesagt…

love it !

annikaherz hat gesagt…

ich finds richtig super !

Alina hat gesagt…

steht dir gut! :)

Marie hat gesagt…

Interessantes Outfit!
Latzhose ist ja nicht jedermanns Sache.
Ich könnte mich damit zum Beispiel nicht identifizieren, aber toll das du es kannst! :)
Lieben Gruß ♥

Anonym hat gesagt…

ich mag die kette sehr gerne! :)

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Schönes Outfit und tolle Bilder! :) Wer fotografiert dich immer?
<3

Unknown hat gesagt…

Zugeben … prinzipiell bin ich eher auf der Seite von deiner bessere Hälfte und nicht so der Latzhosen-Fan. Aber dir steht sie ausgezeichnet. Da sieht gar nichts unvorteilhaft aus. *daumen ganz weit nach oben*

♡ Mel