Donnerstag, 5. September 2013

glitter shoes

Blazer, T-Shirt asos Curve//Sneaker Vans//Jeans bonprix//Beutel dawanda//Kette H&M

Ich komme mal wieder mit dem posten nicht hinterher, es geht eben doch schneller bei msh was hoch zu laden. :P
Hier nochmal die besten Sneaker der Welt!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

sehr hübsch das outfit! :)
<3

Alina Adé hat gesagt…

sehr schön siehst du aus! die farbe vom blazer ist so schön ♥

Melanie S hat gesagt…

Sehr hübsch. Die Schuhe sind toll. ♡.♡

♡ Mel xoxo

Lola hat gesagt…

Toller Blog, die Schuhe sind der Wahnsinn! :)
LG Lola

Bine Button hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

♥ Bine

Juelide Pfui hat gesagt…

die schuhe sind toll!

Liebe Grüße
Jülide
www.juelide.blogspot.com

annikaherz hat gesagt…

ich werde dir die schuhe klauen... irgendwann....

Yui Mercy hat gesagt…

Ja, das sieht auch super aus. tolles Outfit. passt alles schön zusammen.
*schuhe!!!! Love.

Lg Mercy

sammy hat gesagt…

oh die schuhe sind sooo toll! vor den stand ich auch schon unzählige male und wollte sie mir kaufe, aber es kamen immer andere eher :D

Tonia hat gesagt…

Was für ein wunderbares Outfit! Ich finde die Kombination aus Blazer, dem irren coolen Jutebeutel und den noch cooleren Schuhe richtig gelungen :) Hach, ich glaube ich habe mich in deine Vans verliebt :D

liebste Grüße, Tonia
http://tonia.winter3106.over-blog.de/

Sincerely...Eva hat gesagt…

Toller Blazer, tolle Farbe <3

Anna hat gesagt…

die Vans sind voll schoen :3 <3

LG Anna
http://annaley5.blogspot.de/