Samstag, 31. August 2013

the past

Jeans bonprix//Jeansbluse H&M+//Sandalen Akira

Die Fotos habe ich schon vor ein paar Wochen Abens gemacht und das Licht war so schlecht, dass ich sie sehr aufhellen musste.
Ich zeige das nun trotzdem, weil komplett in Jeans eher "ungewöhnlich" für mich ist.
Leider sind mir an dem Abend auch noch nach 3 treuen Sommern die Sandalen kaputt gegangen. D:

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Huhu :)

Die Bluse ist sehr schön und gefällt mir sehr gut an dir :) würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust ;)

Liebste Grüße,
Flo

annikaherz hat gesagt…

siehst super aus und steht dir durchaus!

Juelide Pfui hat gesagt…

Wirklich toller Look!
Schade um die schönen Sandalen :(

Liebe Grüße
Jülide
http://juelide.blogspot.de/

Classy Peach hat gesagt…

Such a cute top! Love this casual look. :)

classypeach.blogspot.com

Ina R. hat gesagt…

Sehr schön! Durch das monochrome Outfit kommen die Schuhe toll zur Geltung!

Katrin hat gesagt…

Die Jeansbluse wollte ich auch so gerne haben, aber die saß ganz doof an mir. An dir sieht sie aber toll aus!

GrosseEnte hat gesagt…

sehr hübsch :)