Mittwoch, 28. August 2013

yet another great asos dress


Also diesen Sommer habe ich meinen Bestand an Primark Kleidern drastisch reduziert. Mir bringen diese ganzen zu knappen Dinger aus Polyester nichts bei über 30°C, zumal die jetzt auch nicht so der Burner waren.
Ich fand dieses Kleid bei asos (gerade im Sale) wunderschön und es ist aus ganz weichem Material und sitzt auch top. Na gut, ich bin eh asos Fan, von daher ist es nicht schwierig mich zu überzeugen. ;)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Sehr hübsch :)

Bine Button hat gesagt…

Hi Süße,
ich liebe dieses Kleid! Und die Cut Outs wollte ich mir auch schon bestellen. Sind die denn auch bequem?

♥ Bine

Fubsy hat gesagt…

Oh ja, meine Primark-Kleider bleiben bei Hitze auch ganz brav im Schrank, da brauch ich kein Plastik auf der Haut! Sehr schönes Kleid hast du da.

Sarah Turnbeutelvergesser hat gesagt…

Kleid und Boots zusammen find ich total stark! Sieht soooo schön aus ♥

♥ Caro ♥ hat gesagt…

Ich bin auch Asos süchtig!

Echt schönes Outfit, das Kleid steht dir super!

Marta hat gesagt…

I put my eye on this dress long time ago, but I didn´t bought it because I was unsure how I´d wear it. But you put it all together very nicely!! Gorgeous!

XX http://miramodernonosoybethditto.blogspot.com.es

annikaherz hat gesagt…

primark-polyester-kleider sind was fürn winter mit strickjacke drübba :)

sehr gut steht dir das!

Camillex hat gesagt…

hübsches Kleid, steht dir gut! :)

Grinsebacke hat gesagt…

Ja, das ist echt hübsch! ;)

Caty hat gesagt…

Mega schönes Kleid+Boots! I like!

Mel hat gesagt…

toller look! :)

Lina hat gesagt…

erinnert mich an diese teller mit dem muster :D bringt für mich aber was schönes alt-romantisches mit rein. hübsch siehte aus <3

Ennys Diary hat gesagt…

Sooo ein schönes Kleid :D steht dir sehr gut so mit den Schuhen und deiner Haarfarbe. Möchte so gern auch mal bei Asos nen Kleid bestelln aber ich bin irgendwie so genau dazwischen, zwischen Normalgröße und Curvy :/ hab mich bisher noch nich getraut was zu bestelln

Ida hat gesagt…

Man das sieht echt schön aus *-*
Irgendwie steht dir alles !
Was benutzt du für eine Kamera ? :))

Liebe Grüße Ida

stylinchen hat gesagt…

danke erst mal für deinen netten kommentar auf msh. das kleid gefällt mir echt super. leicht retro. damit kriegt man mich immer. ich hab auch einen blog, allerdings ist er noch ziemlich neu. ich freue mich über jeden neuen follower und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
glg tina von
http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

Ohhhh was für ein tolles KLeid. Ich liebe das Muster, den Schnitt und vorallem das es Ärmel hat. Sehr cool.

Liebe Grüße,
Jenny

Melanie S hat gesagt…

Tolles Kleid. Steht dir hervorragend. Wenn es nach mir ging, würde ich ja die Kleiderabteilung bei ASOS leer räumen. Aber da haben der Ehemann und das Bankkonto irgendwie was gegen. Kann ich so gar nicht verstehen. ;)

♡ Mel xoxo

Lisa Mosh hat gesagt…

ganz ganz toll! :)

wie fällt das kleid denn aus?

MrsDalda hat gesagt…

Super tolles Kleid und es steht dir wunderbar. Toll siehst du aus! :)

Laura hat gesagt…

Hallo,
bin über Blogzug bei dir gelandet.
Finde es immer super wenn auch Plus-Size-Girls zu ihrer Liebe zur
Mode berichten. :)
Ich schaue bestimmt öfters mal rein!
Das Kleid ist super schön, würde mir
auch direkt gefallen. :)
Liebe Grüße
Laura

Alina Borak hat gesagt…

Nice dress :)

Cris Tina hat gesagt…

DAs Outfit gefällt mir echt gut :)

neben-saechlich hat gesagt…

Super schönes Kleid!

Irena D world hat gesagt…

Your dress is soo gorgeous and your have an amazing style x

Yui Mercy hat gesagt…

Hn, in diesem Kleid siehst du so gut aus!!
Ein tolles Bild/Outfit!

Liebst Mercy