Sonntag, 25. August 2013

cut out boots

Bluse New Look Inspire//Cardigan forever 21 plus sizes//Jeans bonprix//Tasche, Kette H&M//Cut Out Boots New Look

Ohne viele Worte. :)

Kommentare:

Bine Button hat gesagt…

Hey,
die Bluse von New Look habe ich auch.
Ich liebe sie :)

♥Bine

annikaherz hat gesagt…

die bluuuseee!!!! ein träumchen!
ein style hit für mich

Fubsy hat gesagt…

Ein ganz tolles Outfit! Würde ich eins zu eins auch so anziehen. Die Schuhe sind echt cool, perfekt für Spätsommer und Herbst!

Anonym hat gesagt…

Deine letzten Outfit-Posts werden immer schöner, aber vielleicht liegt's ja auch daran, dass Du immer schöner wirst...
Liebe Grüße
Kirsten.

Héloise Roubaud hat gesagt…

Ein sehr süsses Outfit, deine Bluse finde ich besonders hübsch =) Und deine Haare gefallen mir =)

Bei uns gibts übrigens ein Accessoires-Paket zu gewinnen - schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de

becci-secret hat gesagt…

Tolles Outfit.
Ich mag die Schuhe *___*

Alina Adé hat gesagt…

schönes outfit! :)
find deine haare mit dem ombre übrigens ganz toll ♥

Ina R. hat gesagt…

Oh das sind ja coole Stiefel, hab ich so noch nie gesehen, hat was! :) Und die Bluse ist auch so süß! <3

Bei mir gibts momentan schöne Brillen/Sonnenbrillen zu gewinnen, schau gern mal vorbei wenn du magst:

http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2013/08/firmoo-classic-series-giveaway.html

Anonym hat gesagt…

toll!

Mia hat gesagt…

I)ch suche ja schon ewig nach tollen Cut Out Boots. Deine sind auf jeden Fall toll, die habe ich bei NL auch schon gesehen gehabt. Ich brauch nochmal welche mit viel weniger Absatz. Wie sind denn deine so? Bequem? Klopfen die beim gehen? (Ich hasse klopfende Schuhe)

Lisa Marie hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich schön! :)

Melanie S hat gesagt…

Die Bluse ist sooo toll ♡.♡ Und die Schuhe sehen echt toll aus. Gefällt mir sehr gut. :)

♡ Mel xoxo