Samstag, 7. September 2013

check!

 Kleid asos//Tasche, Federkette H&M//crystal bullet Kette Primark//Sandalen Deichmann

Himmel, ging es heute heiß her. Da hilft nur ein wunderbares Kleid & viel Eis. :P
Schönes Wochenende noch. 

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

is die kette neu? die ist ja mal mega schön ;o

Bine Button hat gesagt…

Sehr schön! Mega lässig...ich mag es auch wenn man mehrere Ketten übereinander trägt!

♥ Bine

Sooyoona hat gesagt…

Das Kleid ist so schön :) Der Blush den du auf den Fotos geschminkt hast, steht dir echt gut^^

alles Liebe
Sooyoona

Alina Adé hat gesagt…

dankeschön ♥

FrancineAnna hat gesagt…

Du hast immer sooo tolle Kleider! :)
Steht dir super!

Camillex hat gesagt…

die Ketten gefallen mir voll gut (:

annikaherz hat gesagt…

boaaa !!!!!!!!!!!!!!

Sabina Vogt hat gesagt…

das kleid ist ja wahnsinnig hübsch wieso hab ich das bei asos nicht gesehen???? O.O

Fowzee hat gesagt…

I love this dress!,

Xoxo

Ina R. hat gesagt…

Ooooh wie süß ist denn bitte das Kleid?! Megaschöne Farben! <3

Melanie S hat gesagt…

Oh, was ein schönes Kleid. *.* Die Farben stehen dir ausgezeichnet. ♡

♡ Mel xoxo

Anonym hat gesagt…

Mal wieder ein sehr schöner Look an einer sehr schönen Frau. Du siehst in letzter Zeit immer sehr gut gelaunt aus - das gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Kirsten

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Also bei regnets und regnets und regnets :(
Ein tolle Kleid. Steht dir echt gut und das erste Bild gefällt mir besonders gut :)

Leah hat gesagt…

schöner Blog!
Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:
http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

C`est chic hat gesagt…

das kleid ist ja mal mega cool!

Rock n Life hat gesagt…

Mir gefällt deinStil unddein Blog sehr sehr gut :)

Liebe Grüße
Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

Joanna - ThePlusSizeBlog hat gesagt…

Das Kleid ist super!!! Und es steht dir unheimlich gut! :)

Katta hat gesagt…

super schön, liebes <3

Laura hat gesagt…

Hast du eigentlich von Natur aus so süße rote Apfelbäckchen? Oder ist das Blush? Wenn ja: welchen benutzt du, denn das sieht toll aus :)