Samstag, 14. September 2013

autumn, yay!

Oversize Bluse H&M+//Baseball Jacke H&M Trend//Kragenspitzen Bijou Brigitte//Booties New Look

Ist es nicht dufte, wie kühl es ist und es regnet. Endlich ist dieser schier endlose Sommer vorbei, hatte auch echt kein Bock mehr auf ständig 30°C.
Toll, ich freu mich endlich wieder Jacken und mehrere Lagen tragen zu können :P 

Kommentare:

Lina hat gesagt…

bärks, ich hasse den herbst.

das einzige was ich daran mag ist mein geburtstag und dein outfit :P

Alina Adé hat gesagt…

schönes outfit :) i like!

Daijäna hat gesagt…

Ich mag den Herbst <3 Ich finde deine Oberteile schön...Ich war heute mal in versch. Läden aber habe nicht wirklich was gefunden...nächstes Wochenende wird noch mal geguckt! ;)
Mach weiter so:)

Like it!!!

Daijäna

Bine Button hat gesagt…

Yay! So schön!
♥ Bine

Rabea Remmo hat gesagt…

endlich eine, die das mit dem wetter sieht wie ich!

annikaherz hat gesagt…

ich liebe es, wenn man wieder eine jacke tragen kann und cardigans zu kleidern undundund.
das blüschen steht dir süper!

fromhearttoheel.com hat gesagt…

Toll siehst du aus! ich bin auch schon auf den Herbst eingestellt!

Alles Liebe an dich Lara

http://fromhearttoheel.com

neben-saechlich hat gesagt…

So schöne Haare hast du!
Ich freue mich auch total, dass der Sommer endlich rum ist <3

FrancineAnna hat gesagt…

Ich glaub du bist die einzige, die sich über den Regen freut!
Aber das Outfit ist echt super!

Melanie S hat gesagt…

Vielen lieben Dank, dass ich mich dank dir nicht als Alien fühle. Ich bin auch froh, dass der Sommer vorbei ist. Ich empfand ihn zwar nicht als schier endlos, dafür aber als definitiv zu heiß. Und ja, ich mag es, mit meinem Hund im Regen Gassi zu gehen. :D

Die Bluse ist einfach toll und steht dir mal wieder ausgezeichnet. I like :) *.*

♡ Mel xoxo

Martha hat gesagt…

Deinen Blog entdeckt und für sehr toll befunden! Supercooler Stil, so insgesamt! :)

Rosa hat gesagt…

Ich liebe diese Bluse!!!! Wunderschönes Muster, würde ich auch anziehen, der Herbst ist voll schöner, besonderer Muster, das ist das Einzige, das ich an ihm mag ;) Und dass man im Haus einen Tee trinken und Spekulatius essen kann.
LG Rosa

GrosseEnte hat gesagt…

Woha, hast du tolle Beine. Und die schönen Schuhe betonen das noch mehr :)