Samstag, 3. August 2013

new hair & dress

Kleid forever 21 plus sizes//Sandalen Deichmann//Sonnenbrille Primark//Tasche No Name aus Amsteram

So, da könnt ihr mal sehen, was für eine vorbildliche bloggerin ich bin: 
Trotz der Hitze wage ich mich raus um meine neuen Haare und das Kleid knipsen zu lassen!
Hossa.

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

hat sich gelohnt in die hitze zu gehen <3 toll siehst du aus!

Alina Adé hat gesagt…

sehr vorbildlich! ;D
hat sich auf jeden fall tatsächlich gelohnt, denn das kleid steht dir fabelhaft! ich bin neidisch ;3
und die sonnenbrille hab ich auch :D die is total schön hihi

annikaherz hat gesagt…

du siehst super aus - trotz ekeliger hitze!

MrsDalda hat gesagt…

Hehe - tolles Vorbild! Das Kleid ist echt superschön und stet dir ausgezeichnet! <3

Grinsebacke hat gesagt…

Oh wie schick! Siehst so frisch aus mit den Haaren ;)

Kinga K hat gesagt…

Bin gerade auf dein Blog gestoßen, finde ihn echt toll. Bin jetzt eine Leserin von dir :) Dein Outfit ist auch super.

neben-saechlich hat gesagt…

Hat sich gelohnt, du siehst gut aus :)

poppy hat gesagt…

ohemmgee, i love that dress! würde ich doch nur tatsächlich mal die kleider tragen, die ich habe, würde ich mir das auch zulegen!

Melanie S hat gesagt…

I like. Siehst total klasse aus. ♥

Juelide Pfui hat gesagt…

Das Kleid ist echt süße und steht dir hervorragend ♥
Tolle neue Frise ;)

Liebe Grüße
Jülide
Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog
►BLOGVORSTELLUNG◄

Alexandra Doe hat gesagt…

Du siehst mal wieder zum Anbeißen aus, harr :D Und deine Haare tun einen nicht unbedingt kleinen Anteil daran! Gefällt mir seeeehr gut an dir! :)

Lieb Grüße ♥

Diana bloggt hat gesagt…

schönes kleid ♥ steht dir sau gut!