Sonntag, 4. August 2013

Minzfarben

Maxi-Rock bonprix//T-Shirt Gina Tricot//Tasche H&M//Sandalen Deichmann//Kette River Island

Zugegeben, mit Röcken habe ich es nicht so; ich besitze inkl. diesem vllt 4 die ich seltenst trage. Ich mag High Waist und das Shirt locker reinstecken, aber bei mir sieht das sehr seltsam aus, irgendwie. Und das hat bestimmt nichts mit meinem Hüftspeck zu tun. ;P
Egal, das ist mein erster Maxirock und ich mag die Farbe sehr.
Hätte auch gern ein Maxikleid, aber die gibt es oft nur in der Bandeau-Variante (wessen glorreiche Idee war das bitte?!) und das ist für mich untragbar.
Und nun warte ich auf das angekündigte Gewitter! 

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

die farbe von dem rock ist echt schön ;3

Diana bloggt hat gesagt…

da gebe ich Alina recht, die Farbe ist klasse ♥

From Anna with love hat gesagt…

Sehr schön:-)

Alexandra Doe hat gesagt…

Die Tasche ist toll ♥.♥ Und auf das Gewitter warte ich auch, aber irgendwie wills nicht kommen D:

annikaherz hat gesagt…

steht dir sehr gut!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

schaut klasse aus! ich liebe die farbe vom rock, toll und erfrischend!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Melanie S hat gesagt…

Super schaust aus. Mag die Farbe vom Rock total. Und die Tasche ist wohl mal richtig toll! ♥

Tamy hat gesagt…

Die Farbe des Rockes ist wirklich spitze. Nur kann ich Leider gar nichts mit diesen High Waist Röcken anfangen. XD

Martin hat gesagt…

Der Rock steht dir wirklich perfekt in Kombination mit dem Oberteil!!! Toll gemacht! Mehr mintfarbene Stücke bitte :)

Liebe Grüße,
Martin von www.look-scout.de

Amandine hat gesagt…

super t-shirt mit der leo-print!

Fraber-Fashion hat gesagt…

Super schönes Outfit :)
Der Rock steht dir sehr gut!
Die Farbe ist klasse!

Hab einen schönen Abend

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Mia hat gesagt…

WOOOAAH DER Rock hAMMER *__*