Donnerstag, 1. August 2013

bordeaux

Kleid H&M//Kette asos//Sandalen Deichmann

Juhu! Endlich wieder über 30°C draußen!
NICHT.
Mich kotzt Sommer unwarscheinlich an, und wenn es wochenlang über 30°C sind, dann ist das unerträglich für mich. Und ja, ich beschwere mich, ständig. Ich darf das auch; ich HASSE Sommer und Hitze, immerhin bin ich fett und schwitze ständig, und wem macht das bitte Spaß? Mir nicht, von mir aus kann der Sommer zu Hause bleiben, ich würde ihn nicht vermissen.
Bwäh. Freue ich mich auf den Herbst.

Thank God für meine riesen Auswahl an luftigen Kleidern aus Viskose oder Baumwolle, man ist nett angezogen nicht zu nackt und doch "sommerlich".

Stay tuned, bitches. :P 

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

die farbe von dem kleid & auch der schnitt ist echt super! steht dir sehr gut :)

Bine Button hat gesagt…

Das Kleid ist soo süß! Und die Farbe steht dir richtig gut Bitch :D

♥ Bine

Tamy hat gesagt…

Eigentlich mag ich den Sommer. Aber nichts geht über den Herbst :) ich finde das Kleid aber sehr schön. Die Farbe ist klasse und passt toll zu deinen Haaren. :) ♥

Alexandra Doe hat gesagt…

Immer, wenn ich neue Bilder von dir sehe, ärgere mich darüber, dass meine Fernbedienung nicht funktioniert D:< :D

Ela Z. hat gesagt…

Dein Text ist genial :D und dein Outfit schlicht, aber vollkommen perfekt für das Wetter :)

neben-saechlich hat gesagt…

Tolles Kleid :) ist das aktuell?

annikaherz hat gesagt…

du bist so erfrischend ehrlich und ich gebe dir recht!
trotzdem ein hübsches, meckerndes mädl in schönem kleid!

FrancineAnna hat gesagt…

Die Farbe ist ein traum an dir!

Melanie S hat gesagt…

Endlich spricht es mal jemand aus. Hitze ist scheiße! So! Danke, dass du dich für uns heimlichen Sommerhasser traust. :)

Das Kleid sieht aus wie ein typisches "überstülpen, passt, feddisch" und steht dir unglaublich gut. Nicht nur der Schnitt, auch die Farbe. Sehr hübsch. :)

LG, Mel ♥

Nadine Fuchs hat gesagt…

superschönes kleid