Samstag, 27. Juli 2013

too too hot

Kleid asos//Sandalen Deichmann//drunter:Panty Ulla Popken

Ja, was soll ich sagen, es ist bullenheiß und in Bayern bestimmt extra heiß.
Ich als halber Vampir meide die Sonne wo es nur geht und bleibe da schön drinnen und lese was, denn meinem armen Laptop ist es auch zu heiß.

Die Panty von Ulla Popken kann ich übrigens nur empfehlen, ganz leichte angenehme Ware, habe sie mittlerweile mehrmals in beiden Farben. Das Kleid ist mittlerweile im Sale, das ist auch super, sehr leicht und luftig (meins ist gekürzt, ich fand es sehr lang, also auch was für die Langlatsche da draußen! ;D).

Kommentare:

FrancineAnna hat gesagt…

>Das wäre eines der Dinge, die ich dir SOFORT aus deinem leiderschrank klauen würde!

annikaherz hat gesagt…

sehr hübsch siehste dadrin aus !

Mia hat gesagt…

Das Kleid steht dir gut :-)

ich liebe dieses Wetter

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Süßes Kleidchen. Wem sagst du das?! Hier in Bayern hatten wir heute schon fast 40 Grad :D
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Lara Alltagsheldin. hat gesagt…

Wunderbares Kleid - ich steh ja so auf Blumen/Blümchenkleider! (:
Steht dir echt gut.

Ich finde man sollte zwar nicht meckern, weil wir alle nach dem Sommer geschrien haben und der Gute ja jetzt da ist.... aber viel zu extrem!
Da kann man nurn kaltes Fußbad machen, sich Luft zuwedeln und Eis essen. ;)

Sylvia Schreiber hat gesagt…

schnuckelig und genau richtig bei der wärme ^^ - ich würde selber aber einen v-ausschnitt bevorzugen!

ach - lächel doch mal auf deinen bildern - schadet sicher nicht :D

lg socke sylvia

Bine Button hat gesagt…

Ich find dein Stil so schön schlicht! Ich liebe das!

Wünsch Dir einen schönen Sonntag
♥ Bine

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oooh das Kleid ist aber süß! Sehr simpler aber hübscher Print! :)

Eve hat gesagt…

This dress is so cute!
xoxo

Eve

Melanie S hat gesagt…

Um das Kleid bin ich auch drum rum geschlichen, habe dann aber doch bei anderen zu gegriffen. Sieht aber total süß aus und steht dir richtig gut. :) ♥

Miss Poupette hat gesagt…

Aiii das Kleid steht dir echt super :)

EmKa tries to tell you hat gesagt…

Hey :D hamma kleid!!! steht dir super!!

Übrigens gefällt mir dein blog super!! nicht so viel glitzer, blingbling und falsche schönheitsideale!!!