Sonntag, 21. Juli 2013

Unscharf

head to toe H&M

So, ich wollte nur schnell mein Outfit von gestern Abend zeigen. Sind leider etwas unscharf..jaja, wenn man nicht alles selber macht. :P
Ich habe mir nun übrigens doch diese Bluse gekauft, im Sale, Bei 15€ fällt die Entscheidung leichter. 30€ für den Polyesterfummel waren mir dann doch zuviel.
Dann habe ich mir so beach hair Zeugs reingemacht, falls jemand die tollen Wellen auffallen. 
So, und nachher werde ich mich mit Freunden beim Holi bei gefühlt 1.000°C im Schatten mit Farbe beschmeißen.
Nice Sunday! 

Kommentare:

Juelide Pfui hat gesagt…

Das Muster von der Bluse gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Jülide
Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

Sarah Turnbeutelvergesser hat gesagt…

Yeah! Ein Super-Schnäpperle! :D
Ich hab bis jetzt meist die Finger von Blusen gelassen, weil ich denke ,dass ich dann so brav aussehe.
Aber so wie du das kombinierst, gefällt mir das riiiiichtig gut...!!!

Bine Button hat gesagt…

Ich liebe deine Tasche :D

Schönen Sonntag
♥ Bine

whatmakes mehappy hat gesagt…

Eine tolle Bluse, das Muster ist echt klasse!!!

Lg Steffi

Melanie S hat gesagt…

Die Bluse gefällt mir. Sieht toll aus. <3

LG, Mel <3