Donnerstag, 18. Juli 2013

into the blue

Kleid, Sonnenbrille asos//Kette Bijou Brigitte//Sandalen Deichmann

Habe mir eine sehr geile Sonnenbrille bei asos gegönnt, und das Kleid habe ich vor einiger Zeit günstig im Sale ergattert. :D

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass ich auf dem ersten Foto etwas "schlanker" aussehe! Keine Ahnung, aber ich schwöre, da war kein Photoshop im Spiel! :P 

Kommentare:

Amélie hat gesagt…

Ich beneide dich zutiefst. Ich habe auch immer mit diesem Kleid geliebäugelt, war unsicher und dann war es weg. Es sieht unverschämt gut an dir aus :)

Mia hat gesagt…

Es steht dir sehr gut. Du siehst richtig nach Sommer aus :)

annikaherz hat gesagt…

die sommer-martina :) sehr gut gefällt mir das!

Sabina Vogt hat gesagt…

mir gings wie amelie. hab mir das kleid immer wieder angeguckt und wusste nicht so genau.... an dir sieht es echt toll aus. liebe deine haarfarbe dazu <3

Lina hat gesagt…

die sonnenbrille zum kleid ist der buuuurner!

Anonym hat gesagt…

Die Sonnenbrille ist echt MEGA! Steht Dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Kirsten.

Bine Button hat gesagt…

Hi,
dir steht das Kleid wirklich super! Es hat eine schöne länge. Das Muster ist so cool. Das kannst du ihm Herbst noch wahnsinnig gut kombinieren.
War ein guter Einkauf und ein super Outfit!

Wünsch dir einen schönen Freitag
♥ Bine

Fubsy hat gesagt…

Manche Kleider sind halt auch einfach mega-vorteilhaft (ich find's so geil, dass du dich dafür entschuldigst, dass du schlank aussiehst^^). Das Muster ist ganz toll sommerlich, sieht bombe an dir aus!

Katha // kathastrophal hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, es steht dir super und sieht so schön sommerlich aus!

Sarah Turnbeutelvergesser hat gesagt…

soooooo schön sieht das aus! Und die Brille find ich megagut :)

Grinsebacke hat gesagt…

Richtig gutes Kleid!! Sieht so schön aus :)

Melanie S hat gesagt…

Tolles Kleid. Steht dir wirklich sehr gut. <3

LG, Mel <3

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön! Die Sandelen finde ich total klasse! Liebe die Retrobrille!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

J4bles hat gesagt…

Das Kleid sieht ja mal supersüß aus! :)

Maleenisa hat gesagt…

tolles kleid. steht dir gut