Montag, 15. Juli 2013

Fatty Fashion Fun Challenge: Festival

Kleid, Haarreif asos//Jeansweste Primark//Kette River Island//Sandalen akira//

Hossa, people!
Das hier ist mein feiner Beitrag zur FFFC im Juli.
Wie ich finde, mein bis jetzt BESTES Sommer Outfit, und wir alle wissen -Hand aufs Herz- Sommer ist NICHT meine Stärke.
Wie ihr seht, immer schön Radlerhöschen drunter tragen, damit einem nicht die halbe Landschaft raushängt bei kurzen Sachen. ;)
Peace out!

Kommentare:

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Tolles Outfit! Das Kleid finde ich total süß und der Haarreifen ist auch so schön! Musste über die Radlerhose lachen, wie wahr das ist!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Lina hat gesagt…

bombiges outfit und schöner farbtupfer mit dem nagellack <3

Melanie S hat gesagt…

Tolles Oufit. Der Print vom Kleid ist super süß. <3 Genauso wie der Haarreif. <3

LG, Mel <3

Jenny hat gesagt…

Richtig cooles Kleid!

annikaherz hat gesagt…

beide daumen hoch!!!

2moro hat gesagt…

aaaaaaaaaaaah ist das toll*.*

bigapple-girl hat gesagt…

das kleid finde ich total cool.
echt geil :-)

lg
steffi

Bine Button hat gesagt…

Oh man, so ein süßes Outfit. Das steht dir so gut. Und ich finde meistens das die Blumen-Haar-Dinger eher seltsam aussehen...aber bei dir wirkt das ganz natürlich!

Hab einen schönen Dienstag
♥ Bine

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Mir gefällts echt gut! Ich find das Kleid toll, aber bin eben auch ein riesen Fan von Jeanswesten, daher super kombiniert! Und die Blümchenkränze mag ich auch sehr. Da hast du auch ne tolle Wahl getroffen, weil er nicht so klobig und groß ist wie die meisten. die etwas kleineren gefallen mir echt besser!

Fubsy hat gesagt…

Süß! Kann ich mir echt super gut auf nem Festival vorstellen!

Sandra hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :)

mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst.

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

Love Sandra Felicia

Patrizia hat gesagt…

Das Kleid ist super süß! Und passt super zur Jeansweste :)
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich toll. Super süßes Outfit ;)

Katrin hat gesagt…

Hiermit mache ich die offiziell einen Heiratsantrag. <3

Grinsebacke hat gesagt…

Oh und das Outfit ist auch richtig klasse!! ;)