Sonntag, 14. Juli 2013

curvy is sexy Berlin 2013 Photobomb: zizzy, Ulla Popken, Junarose

Okay Leute, dies ist nun definitiv der letzte Teil der Fotos der cis (und dann nerve ich auch nicht mehr! XD)
Insgesamt war es super da zu sein, und auch die ein oder andere Bloggerin zu treffen. Allerdings werden nach wie vor viele Walla-Walla Horror Teile mit unterirdisch schrecklichen Prints, die nichtmal in den 80ern hip gewesen wären, angeboten.
Da es das Angebot gibt, muss es auch die entsprechende Nachfrage geben. Ich denke doch, dass sich viele ältere Damen so kleiden. Ich persönlich habe so was noch nie auf der Straße gesehen, aber hey, Deutschland ist groß.
Es gibt natürlich viele Lichtblicke, selbst bei Ulla Popken waren einige coole Sachen dabei.


Ich bin wirklich begeistert von den Teilen, ich liebe diesen rockigen Touch und die Details mit Nieten, Perlen, etc.
Besonders schön finde ich die Jacken, die teilweise einen schönen Materialmix hatten.


Wirklich überrascht hat mich Ulla Popken. Wir wurden sehr freundlich am Stand empfangen und es wurde sich Zeit für unsere Fragen oder Anregungen genommen.
Außerdem hatten sie das wirklich reizende Model ihrer Kampagne am Start, ich finde die Fotos traumhaft schön und sie war eine ganz Liebe. Außerdem trägt sie mein favourite der F/S 2014 Kollektion: der Blazer! Zusammen mit der gemusterten Hose bestimmt ein Traum.


Junarose war meine letzte Station, bei der ich leider frühzeitig abbrechen musste, um noch meinen Fernbus zurück zu erwischen. Ärgerlich.
Ich danke trotzdem Daniela und Katharina für die Zeit, die sie sich genommen haben und die sehr freundliche Betreuung. :)
Es gibt wirklich viele schöne Sachen, die man so sonst noch nicht gesehen hat im plus size Bereich, wie z.Bsp. die Azteken-Muster oder dieses wunderbare Rosen/Blumen Allover! 
Was mich auch überrascht hat, war die Vielzahl an Jeans und Hosen, da werde ich definitiv eine probieren. ;)
Die Rosen-Jacke wird es bspw. im August bei Zalando geben!
Im übrigen findet ihr bei Zalando schon HIER die ersten Junarose Teile.

Wenn ihr immer noch nicht genug von der curvy is sexy gesehen habt, gibt es hier noch weitere tolle posts:
Femme Fatale 
On Ironing and Irony 
Curvy Life 
Dollface is Candysweet 
Miss Bartoz 

Kommentare:

FrancineAnna hat gesagt…

Zizzi hat ja echt super Teile und auch Junarose! Wäre ich doch nur um ein paar € reicher ... Ich könnte soooo vielen Teilen einen Kleiderschrankplatz geben! :)

ElectricGirl hat gesagt…

Der Großteil der Sachen ist wirklich toll : ) Besonders die Zizzi Teile gefallen mir :)

http://electricfeel-now.blogspot.de/

Yannick hat gesagt…

Hii :D

Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

Liebste Grüße, libertywalk.de

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Tolle Sachen hat Zizzi! Auch von der Auswahl von Ulla Popken bin ich begeistert! Ich denke diese Shops werden zum neuen Liebling werden!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Du nervst gar nicht mit Deiner Berichterstattung von der Messe.
Hat mir durchweg gut gefallen.
Liebe Grüße
Kirsten.