Montag, 22. Juli 2013

the striped shirt

Bluse Monki//Leggings, Longshirt, Kette H&M//Platforms London Rebel via asos//Tasche No-Name Laden Amsterdam

Yo Homies, genießt ihr auch die Sonne? :D
Diese gks6s54##@Tj65u7D [please insert random foul language] HITZE!
Fuck off, Sommer! Du gehst mir mächtig auf die Nerven, wenn es Wochenlang an die 30°C ist und keine Milderung in Sicht. (und kein Urlaub, haha, epic fail!)
Ich muss mein Ziel: Nordpol! irgendwann verwirklichen.

Na egal, eigentlich wollte ich nur mal meine HAMMERGEILE Tasche aus Amsterdam + Bluse zeigen. Ziemlich cool, wa? :P

Kommentare:

FrancineAnna hat gesagt…

Mega Bluse!
Ich mag die Taschen voll!

headlessandhappy hat gesagt…

Schöne Bluse ♥

Mel hat gesagt…

UOOAARRR, die Tasche ist richtig toll! <3

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich bin gerade zu Wordpress umgezogen. :)

x
itsmel.com

annikaherz hat gesagt…

gib mir die tasche! und die bluse! und die schuhe!

J4bles hat gesagt…

Die Hitze ist echt unerträglich. x.x Da freu ich mich schon fast darüber, den ganzen Tag im kühlen Laden zu sitzen und zu arbeiten. :'D

Die Schuhe find ich klasse, hab mich allerdings noch nicht getraut, solche zu kaufen. Mein Freund redet sie mir immer wieder aus. :b Vielleicht sollte ich einfach mal drauf kacken und sie mir endlich gönnen. ^-^

Lina hat gesagt…

Insgesamt einfach tolles outfit, da kann man nüscht meckern :D
Die Bluse steht dir super ♥♥

Bad Taste Toast hat gesagt…

Die Bluse find ich super so nur mit schwarz kombiniert! Und die Tasche ist auch voll schööön!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Das Shirt und die Schuhe sind mal klasse!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Yanikas hat gesagt…

ich liebe streifen :D

Yanikas hat gesagt…

ich liebe streifen :D

Little Polish hat gesagt…

Tolles Outfit und die Tasche ist echt besonders schön!
Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
Liebste Grüße
Sassi

Katrin hat gesagt…

Die Bluse gefällt mir auch echt gut, und ja mit dem Wetter kann ich mich auch einfach nicht anfreunden -.-

Melanie S hat gesagt…

Total schicke Bluse. :) Siehst toll aus. ♥

Meri hat gesagt…

Die Kombi ist sehr schlicht und einfach, aber ich finde es steht dir ausgezeichnet. Mag die Schuhe total :).