Donnerstag, 4. Juli 2013

curvy is sexy: outfit

Bluse H&M+//Blazer asos Curve//Jeans bonprix//Sneaker Reebok

Sorry, dass ich euch erstmal mit so fiesen Fotos abspeise, aber ich Trottel hatte versehentlich meine Kamera angelassen und nun muss der Akku erstmal laden!
Wollte euch aber fix mein Outfit zeigen.
Ich habe leider KOMPLETT das Wetter FALSCH eingeschätzt, es war brütend warm-schwül und den Blazer konnte ich nur in den gut klimatsierten Räumen der cis tragen!

Leider leider war der Tag für mich viel zu schnell vorbei. Ich werde euch im Laufe des WEs mit meinen Fotos fluten, ich habe viel Mist gesehen aber auch einige Perlen an Bekleidung!

Kommentare:

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

die kombi ist klasse! dein blazer hat eine super schöne farbe und die bluse habe ich auch schon beäugt! gute wahl! würde ich auch so tragen!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

annikaherz hat gesagt…

orange steht dir super!
ich möchte bilder seeeheeen und dann ganz doll neidisch sein!
wars anstrengend?

Fubsy hat gesagt…

Also ich kann nur bestätigen, dass das Outfit auch in live superschön war. Vor allem der perfekt auf den Blazer abgestimmte Blush hat mich beeindruckt :-) Hoffe, wir sehn uns bald mal wieder! Liebe Grüße

Conservatory-Girl hat gesagt…

du sahst so süß und toll aus :D

Ela Z. hat gesagt…

Du siehst fantastisch aus :)

Alicja hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits einfach jedes mal!!! Super Kombi <3

HansWorscht hat gesagt…

Schönes Outfit :) Der Blazer gefällt mir besonders gut!

Linh hat gesagt…

wunderbares outfit <3 besonders die bluse gefällt mir!