Sonntag, 30. Juni 2013

random stuff

Zeit für etwas Allgemeinkram:
Die Gewinnerin ist ausgelost und die Karten sind unterwegs, ich hoffe, sie kommen rechtzeitig an!
Ich selbst bim am 03.07. auf der curvy is sexy.
Wenn jemand von euch da ist und mich sieht, keine Scheu, ich beiße nicht. Ansonsten schreibt mir gerne eine E-mail, wenn ihr Näheres besprechen wollt.

Es kreist ja nun schon länger umher, dass es ab Morgen kein GFC geben soll. Keine Ahnung, was da dran ist.
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann seine gesamte Leseliste von GFC sehr einfach bei blog connect importieren, habe ich nun vorsorglich auch so gemacht.

Und damit dieser post nicht ganz bilderlos ist: asos hat seit kurzem wieder Sale mit ganz großartigen Teilen, das hier hätte ich dann einmal gern:

alle Fotos via http://www.asos.de/

Besonders das Spitzenkleid *___*
Ich hatte mir dieses eine von bonprix bestellt, welches alle haben. Saß an mir leider gar nicht. D: 

Kommentare:

Irena hat gesagt…

hab auch grad zugeschlagen bei Asos... HIlfe ich könnt grad Arm werden bei dem Sale. Sind vorallem die Sachen dabei, die ich kaufen würde... *hach

aber ich freu mich jetzt erstmal über meinen schicken Trenchcoat, bei dem Wetter kann ich den sogar ausführen ^^

Ida hat gesagt…

Das Spitzenkleid ist echt schön *-*
Aber das schwarz weiße kleid ist auch schön *-*
Liebe Grüße Ida
http://idasleben.blogspot.de/

Ida hat gesagt…

Das Spitzenkleid ist echt schön *-*
Aber das schwarz weiße kleid ist auch schön *-*
Liebe Grüße Ida
http://idasleben.blogspot.de/

Lina hat gesagt…

ouh yeah! ich wäre auch so gerne nach berlin gefahren, aber hab leider prüfungen :-((

ich find das graue mit den fransen toll <3

Jenny hat gesagt…

Ich freue mich dich dort endlich mal kennenzulernen. Die Latzhose ist der Hammer!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Die Kette ist ja cool!!

Viel Spaß auf der Curvy is Sexy, bin gespannt auf Fotos! :)

Kelly Jaspers hat gesagt…

nice!
Take a look at my blog: http://www.we-heart-fashion.com

Let's follow each other via bloglovin/facebook? Let me know

Sarina hat gesagt…

Das erste Kleid finde ich super hübsch :)