Dienstag, 25. Juni 2013

quick win: 2 tickets zur curvy is sexy in Berlin

Jetzt heißt es fix sein!
Zusammen mit VIA APPIA verlose ich 2 Eintrittskarten zur CURVY IS SEXY in Berlin!
Da die Messe schon nächste Woche, vom 02.-04. Juli statt findet, läuft das Gewinnspiel nur bis Freitag Mittag, damit die Karten rechtzeitig bei euch ankommen.

Hinterlasst hier ein Kommentar (anonym geht auch) mit eurer E-Mail Adresse und ich werde dann Glücksfee spielen und ziehen.
(ich mache es von der Resonanz abhängig, ob es einmal 2 Karten oder zweimal eine Karte gibt, schreibt bitte kurz was gewünscht ist!)

Ich werde auch da sein, am 03.07.! ;)


Teilnahmebedingungen:
Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt
Keine Mehrfachteilnahme
Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

Saboura hat gesagt…

Ganz wundervoll :) Es wäre ein totales Erlebnis, wenn ich dabei sein dürfte. Als Plus-Size-Mädel wäre ich da voll in meinem Element. Fashion und Styling ist meine Welt und ich wäre wirklich gerne bei dem Event dabei. Die Eindrücke die ich dort sammele,würde ich gern auf meinem Blog mit euch teilen :)

sabrinalsu@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

aww, solch eine Show zu sehen wäre der Wahnsinn. Ist nur die Frage wie man möglichst günstig nach Berlin kommt.. *schwärm+

maike1933@yahoo.de, einmal 2 Karten wären übrigens schön :)

Kaethe hat gesagt…

wooop wooop

kkriebitzsch@gmail.com

Irena hat gesagt…

wow cool, ich würde echt gerne hin :)

irena.krueger[ett]gmx.net

Saboura hat gesagt…

Achso,hab es oben vergessen zu erwähnen, ja 1mal 2 Karten wäre total toll! :)

HansWorscht hat gesagt…

Hallo :)
Ich wäre auch super gerne dabei! Mit meiner Größe, passe ich auch "wunderbar" :D

1x 2 Karten wäre ebenfalls wunderbar.

whatwillhappen167@web.de

Liebste Grüße,
Johanna von HansWorscht

Anonym hat gesagt…

Ich hab oben woter schon Anonym (maike1933(at)yahoo.de)gepostet das ich gern gewinnen würde, mein Chef hat mir nun jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich als Urlaubsvertretung eingesetzt :\

Schade, ich hoffe dennoch ein paar Eindrücke dieser sensationellen Show sehen zu dürfen..

MellidasFranzi hat gesagt…

Ouhh. Wie toll ich wäre auch super gern dabei. Und versuche mal mein Glück. Mir würde auch eine Karte reichen, dann könnte die Glücksfee noch jmd. anderen ein tolles Geschenk machen. Ich war noch nie bei so einem Event und würde mich wie eine richtige curvy-Lady freuen :)

mellidasfranzi@googlemail.com

LadyKeksii hat gesagt…

sehr tolle verlosung! sehr gerne währe ich dabei. gerade als plussize-mädel ist man auf der fashionweek benachteiligt. da hoppeln ja nur die size-zero-mäuse rum. deswegen ist so eine show was ganz besonderes und ich währe schrecklich gern dabei! da kann man sicherlich viele andere plussizemädels treffen und sich austauschen. dich natürlich auch. wird bestimmt lustig ;) was es da wohl für tolle outfits geben wird *träum* außerdem ist das die beste gelegenheit um mal highheels zu tragen *lach*

liebe grüße, phynix

MACmausi@web.de

Henri´s Leben Blog hat gesagt…

Ich wäre zu gern dabei und würde gern 2 Tickets haben :)
Ich hoff ich kann noch teilnehmen, da mein Internet die ganze Zeit nicht mitgemacht hat :/

henrislebenblog@web.de

Jessi hat gesagt…

Oh wie cool, ich hatte davon bis eben noch gar nichts gehört aber jetzt will ich natürlich unbedingt hiiiin :D das würde mir wirklich meine Urlaubswoche versüßen und außerdem wollte ich sowieso gerne nach Berlin wenn ich Urlaub habe, das wäre das i-Tüpfelchen :)

everyday-blabla@gmx.net

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Duz glückliche :) Das heisst für mich wieder ein paar Tage vom Internet weg bleiben sonst muss ich heulen, wenn ihr alle dort seid und ich arbeiten muss :( Würd so gerne auch mal hin. Aber so geht es ja den meisten hier. Wobei mittlerweile ja fasdt mehr Bloggerinnen dort sind wie Designer ^^ Nein, ich freu mich auf all die tollen Berichte und bin auch sehr gespannt auf deinen!

LadyKeksii hat gesagt…

herzlichen dank *-* das wird sicher ganz ganz toll. freu mich total :D
liebe grüße