Montag, 24. Juni 2013

POD June - My favorite fashion icon

Okay people, I think this will result in 2 different ways
a) you think even more of me as a very cool person
b) you think I'm the lamest and strangest person on this planet
 I have to admit, this one's been a hard one, it cost me some effort to really style like the person I admire for over 10 years now.
And it's a man who will turn 45 this year, on top he's a very slim Japanese and one of the greatest idols for Japanese Rock.
Given this, you can imagine it's quite hard for a plus size girl to look just a tiny bit like him. I really tried and I hope you get it.
[Picture spam ahead!]

sequin sewater, lace up platforms H&M//blouse Monki//jeans bonprix//sequin socks Primark

blazer New Look Inspire//blouse Primark//Disco Pants Simply Be//Boots Jeffrey & Paula (via Simply Be)

And, of course you need to look at Kiyoharu:
[all images via google]

He's all about a sexy, but still classy look and really nice hair and big lips. [ah yeah, and if he doesn't smoke, he's busy with licking his lips]
I think I got my affection for blazer and necklaces from him. When I was younger, I even cut and styled my hair like his.

I'm sorry it's not a women, but I have a hard time with idols for fashion, I'm just myself and of course, Kiyoharu inspires me a bit. :P
(So if any Kiyoharu or J-Rock fans see this, please feel free to comment or write me an e-mail!)

Also, don't hesitate to click through all the other lovely ladies of the POD:

Spain
Denmark:
Switzerland
Germany
·    miss BARTOZ: http://www.missbartoz.de/
·    Jenny: http://www.curvy-life.de/

Kommentare:

Fubsy hat gesagt…

Wow, ich wünschte, ich hätte so ein kreativ-anderes Idol. Ich kam mir sooo langweilig vor (aber wollte einfach ehrlich sein, und Beth ist mein einziges Idol *lol*), auf jeden Fall trägt dein sehr cooles Posting weiter dazu bei, dass ich mir wie das fettste wandelnde Klischee vorkomme. Cooler Typ, coole Outfit-Umsetzung! Punkt.

annikaherz hat gesagt…

wow richtig cool umgesetzt!!

Alina Adé hat gesagt…

das 2 outfit find ich echt super! da siehst du richtig toll aus, die farben sind da auch richtig schön ♥

Malene hat gesagt…

You did a great job and I couldn't help smiling while reading this. I love that you chose something different to get inspiration from!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Wow wow wow, beide Outfits sind superduper toll! Das erste mit dem Paillettenpulli und Streifenshirt find ich am besten! Aber der Blazer in Outfit 2 gefällt mir auch total gut! Haaach, schicki, sehr schicki meine Liebe! <3

Juelide Pfui hat gesagt…

bei schuhen die 9€, 10€ und 20€ gekostet haben konnte ich einfach nicht widerstehen. :D

ina hat gesagt…

Er erinnert mich (vor allem auf den ersten Bildern) sehr stark an SHINee's Taemin! Ich bin eher der Kpop-Hörer bzw. war es. Jetzt höre ich es nur noch zum Sport wegen der guten Beats und Rythmus ^^

Liebe Grüße
Ina

www.petite-saigon.com

Katrin hat gesagt…

Die Looks sind klasse und man erkennt das auf jeden Fall wieder, außerdem ist dein Idol ja wohl mal total ausgefallen und was, was man nicht jeden Tag hört, also super...und ...GOD INSTANT GIRL BONER XD

Amandine hat gesagt…

toll das Glitzer Pulli!! und die boots auch!!

Jenny hat gesagt…

Ich finde dich nur noch cooler. Wie geil ist das denn bitte?

Beide Outfits sind richtig geil!

miss BARTOZ hat gesagt…

Super Idee, ich dachte beim ersten rüber scrollen an David Bowie. Aber das kann auch altersbedingt sein ;-) Hast Du toll umgesetzt. Überhaupt fand ich den POD diesmal richtig schön kreativ. Top eins der kreativen Ideen ist für mich Dein Outfit.

Mia hat gesagt…

Ich finde beide Outfits total klasse!!

audrey hat gesagt…

Your POD is great, love the idea of your fashion icon :) !

Joanna - ThePlusSizeBlog hat gesagt…

Cool das Teil mit den Pailletten :)

Ninon Sardou hat gesagt…

Cooler Pulli - endlich mal ein warmes Kleidungsstück, mit dem man auch Party machen kann.
Und die schwarzen Fransenstiefelchen sind auch total niedlich. ^^
Lg
Ninon