Freitag, 5. Juli 2013

curvy is sexy Berlin 2013 photobomb: Via Appia//frapp

Schnallt euch an, nun prasseln jede Menge Fotos auf euch ein!
Zunächst nochmal mein Outfit in schön:
Und dann natürlich der wunderbare Stand von VIA APPIA!
Linda hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und mir ganz ausführlich die kommenden Kollektionen von frapp (neu!), b² und Via Appia Due gezeigt.
Besonders von frapp bin ich begeistert, leider muss man  sich bis Dezember gedulden!

 alles frapp

Sind das nicht großartige Teile? Ich liebe die ganzen gestreiften Sachen und diese schönen Details an der Kleidung. Da merkt man, dass da sehr viel Liebe zum Detail drin steckt!
Also ich persönlich hätte die ganze Stange plündern können und freue mich auf den Winter. :D


 alles b² by Via Appia

Hier habe ich nur einige Highlights fotografiert, den Ombre Pulli mag ich am meisten. <3


 alles Via Appia Due

Ja, ich mag Streifen, was soll ich sagen. 
Due ist die klassische(re) Linie von Via Appia, aber vereinzelt sind da wahre Perlen auch für mich dabei.

Ich bedanke mich nochmal bei Via Appia und der lieben Linda für die Einladung und die tolle Zeit in Berlin!  

Kommentare:

Sandra Rosa hat gesagt…

oh wow da sind wirklich richtig tolle Sachen dabei :)


Sandra
Sunkissed Lovechild

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Die Sachen gefallen mir richtig gut! Gerade die Ombre und Streifen Pullis!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

annikaherz hat gesagt…

richtig klasse teile dabei :) ich bin immernoch neidisch!!

HansWorscht hat gesagt…

Ich freu mich schon so auf diese Sachen!!! :) Aber wahrscheinlich werden sie wieder überteuert sein :(

Bad Taste Toast hat gesagt…

Hm "Curve is sexy" aber auf den Werbeplakaten sind trotzdem nur so dünne Frauen ohne Kurven, finde ich unangebracht von der Marke, so wirkt der ganze Auftritt auf diesem Event sehr geheuchelt...

Aber dein Outfit ist sehr hübsch, ich libe die schwarz-weisse Bluse! :)

ira s. hat gesagt…

Hey,

cool das du da warst! Habs leider nicht geschafft.

Schau doch mal bei mir vorbei...ein paar persönliche Eindrücke von der Fashion Week:

http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/07/honeylaceandsugar-fashion-week-berlin.html

Chlencherei hat gesagt…

Ich war ja auch da und fand es sooo toll wieviel Zeit sich Linda genommen hat! Werde die nächsten Tage auch einen Bericht veröffentlichen. :-)

Janto-Style hat gesagt…

Da sind echt schöne Teile bei! :-)

Mia hat gesagt…

Ich freu mich auch schon total auf die Frapp sachen tolle Teile <3