Samstag, 15. Juni 2013

the printed shirt

T-Shirt NKD me//Blazer, Leggings, lace up platforms, Kette H&M

Also ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von beprinteten Shirts, v.a. mit so platzierten Motiven. Aber dieses hier fand' ich sehr cool, und als es Montag bei NKD eine Aktion gab (jedes Shirt & Top je 3,99) musste es mit. :P
Das fesche Indianermädel hat noch funky Glitzersteinchen drauf, mag ich sonst auch so gar nicht. Ja, man überrascht sich selbst immer wieder.

Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

Meine NKD Lieferung kam heute an, auch aus dieser 3,99 Aktion. 20 Shirts habe ich bestellt. Mal schauen, wieviele passen...
Aber dieses habe ich nicht bestellt, eben weil ich auch nicht so auf solche Prints stehe, auch nicht auf GLitzersteine.
Aber dir stehts toll, vielleicht hätte ich mich auch trauen sollen...
Viele Grüße, Sandra

Carla Laetitia hat gesagt…

Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
Liebst, Carla-Laetitia ♡
Hier geht es zur Blogvorstellung!

annikaherz hat gesagt…

the printed shirt is beautiful!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

das tshirt schaut klasse aus bei dir. als ich es im geschäft gesehen habe, hat es mich nicht so überzeugt, aber bei dir schauts super aus. schade, dass ich die aktion verpasst habe :(
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Alina Adé hat gesagt…

Das Oberteil sieht schön aus :) steht dir!

Mel Bee hat gesagt…

Sehr schickes Shirt. Gefällt mir richtig gut. Und dir steht es super. <3

lg Mel

Meri hat gesagt…

Tolle Kombi. Das Shirt ist sehr sehr cool!

Katze hat gesagt…

Wow, deine Haare sind ja wunderschön!
Hab dich nun über MSH hier gefunden :)
Liebe Grüße