Montag, 17. Juni 2013

the new shit


Hab' mir einiges an neuen Klamotten gekauft, auch fürs Büro und so.
Leider komme ich mit dem Outfit fotografieren nicht hinterher, deswegen hier einiges, was ich liebe aber noch nicht zeigen konnte. ;)

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

richtig schöne sachen ♥

annikaherz hat gesagt…

gib mir aaaaaaalles!!

Cinderella Snowwhite hat gesagt…

sehr sehr coole neue Sachen hast du da ergattert. Besonders gut gefällt uns der Schmuck :-)

Liebste Grüße
Ivy & Jess

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

ahhhhh weiß gar nicht wo ich anfangen soll! das kleid, die hosen, blazer, schmuck! ist einfach alles super!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

Alicja hat gesagt…

richtig richtig schöne Sachen!!!!!

Meri hat gesagt…

Ohh, die beiden Blazer finde ich total klasse. Die Kleider sind auch schön.

Off Color hat gesagt…

der rote blazer ist top!!!

Amandine hat gesagt…

Den roten Blazer und das Bunte Kleid finde ich ganz toll

Herzschen hat gesagt…

Da hast du ja ganz schön zugeschlagen. Schicke Sachen :)

Mischa hat gesagt…

huhu :)
Ich habe Dich getaggt, ich bin echt nicht der Fan wenn man seinen Link in ein Kommentarfeld von anderen Postet, aber ich mache es jetzt nur damit du den Tagg auch findest :)

http://www.mischamars.com/2013/06/huch-ich-wurde-getaggt.html

Priscilla hat gesagt…

schöne Sachen, besonders der Blazer!

Liebe Grüße
Priscilla

Lea Valentina hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥ Danke schonmal :)

http://lalulalalalala.blogspot.de/

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

uuuuuh was für geile sachen!!! also ich find ja schonmal den weinroten blazer grandios. das kleid darunter sieht auch hammer aus, genau wie das blümchen und das ethnokleid!!!
und die linke kette ist ein traum und sieht auch super zum outfit obnendrüber aus! echt ein paar geile sachen :)

Joanna - ThePlusSizeBlog hat gesagt…

Die Sachen finde ich richtig toll :) Das rote Kleid ist super :)

Jessi hat gesagt…

Oh von wo ist denn der rote Blazer? :)