Freitag, 21. Juni 2013

Miami Vice

Blazer forever 21 plus size//Bluse cubus//Jeans bonprox//Kette six//Sneaker Reebok

Vllt habt ihr das Outfit schon bei Anni in ihrer various beauties - Reihe gesehen.
Ich finde es jedenfalls sehr gelungen und freue mich, Teil einer so tollen Aktion zu sein. :)

Kommentare:

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Schönes Outfit! Steht dir super! ;)

schau doch mal vorbei, würde mich freuen ;)
Liebe Grüße Laura <3

becci-secret hat gesagt…

Tolles Outfit.. :)

Judith Jalapeño hat gesagt…

ENDLICH mal ein Blog, bei dem es nicht um irrsinnig dürre Mädchen geht, die meinen, dass man ja nur schön sei, wenn man sich bis auf die Knochen runterhungert! - Hier haben wir ja den Gegenbeweis!
Toller Blog!

Michelle hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar:) Das ist aufjedenfall was tolles mit dem Babypuder! Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut, besonders mag ich deine Kette:)
alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

Ida hat gesagt…

Echt schönes Outfit *-*
http://idasleben.blogspot.de
Liebe Grüße Ida

Helena hat gesagt…

Deine Kette ist wunderschön ! Weißt du vielleicht, ob man sie immer noch bekommen kann ?

xx, Helena
http://hel-ka.blogspot.de/

Amely Rose hat gesagt…

ich mag die kette, Statement ketten stehen dir,
auch wenn diese noch zu dezent für eine Statementkette ist ;)

Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

cooles lässiges outfit! und die kette ist ein totaler hingucker!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/