Donnerstag, 13. Juni 2013

Für Anni

Kleid Primark//Blazer asos//Kette H&M//Uhr casio//Schnürboots Marco Tozzi

Liebe Anni, auch wenn ich auf diesen Fotos wie der letzte Mongo aussehe (bitte entschuldige, aber wir beide wissen ja, wie toll ich sonst so bin), werde ich das trotzdem für dich posten.
Verbundenheit kann sich aus den dämlichsten Dingen ergeben, und auch wenn ich dich (noch) nie getroffen habe, finde ich dich unheimlich dufte und liebe deinen Stil. Oh, und nicht nur, weil wir zufällig das selbe Kleid besitzen. ;)
Danke für deinen immerwährenden Zuspruch hier.

(Oh, und natürlich finde ich jeden super, der mich hier bejubelt und nicht dumm anmacht wegen meinen fabelhaften Rouge-Künsten!)

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

süßer text ;3
schönes outfit :)

annikaherz hat gesagt…

jetzt bin ich ein bisschen gerührt! du schöner mongo! :D :*
das kleid steht dir - genauso wie mir und ich wollte es mal wieder tragen!
du bist wie immer sehr schön anzuschauen!

Juelide Pfui hat gesagt…

Das Kleid ist süß :)

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ich weiss ja nicht, ob der Text ironisch gemeint ist, aber ich finde die Fotos gar nicht so schlecht. Hübsches Kleid.
LG Cla

http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

Lina hat gesagt…

du bist ja süß ^^ und was soll mit deinen rouge-künsten sein? ich liebe viel rouge <3

Michelle hat gesagt…

Vielen dank liebes:) dein Outfit gefällt mir sehr gut! Die Kombi aus deinem Kleid und dem Blazer is klasse! Alles liebe<3

www.throughalltimes.blogspot.de

Mel Bee hat gesagt…

Wunderschön. Das Kleid ist ein Traum. <3

lg Mel

Katta hat gesagt…

Eine sehr süße Kombination <3

RetroStreetStation hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Tolles Outfit, das Kleid steht dir echt super :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Huhuuu :-) Also erstmal danke!
Dein Kleid sieht super hübsch aus! Mag das Muster und die Kombi mit dem gelborange! Und noch jemand der mit sem selbstauslöser bilder macht. muss ich leider auch immer so machen, jedoch fehlt mir noch der selbstauslöser...der machts schon wesentlich leicht :D ich muss leider momentan noch rennen um auf dem bild überhaupt drauf zu sein ^^