Dienstag, 11. Juni 2013

quick tip: Treggings bonprix

Ich werde nicht bezahlt für diesen post, oder bekomme sonst was, aber ich möchte wirklich ein aus meiner Sicht hervorragendes Produkt weiterempfehlen:
Diese Treggings von bonprix (sorry, erst ab Gr. 38!)

Damit den Link niemand übersieht: http://www.bonprix.de/produkt/jeansleggings-normal-black-denim-908547/

Ich habe sie mittlerweile in 3 Farben und trage diese nun seit einiger Zeit und bin begeistert.
Erstens: die Treggings sitzt High-Waist mit einem sehr komfortablen Gummi, es gibt nichts Schlimmeres für mich als wenn da was an der Hüfte rumschlackert
Zweitens: Festes, elastisches Jeansmaterial, kann man gut 2 Tage ohne zu starkes Beulen tragen (am Knie beult es eben etwas)
Drittens: PERFEKTER (!!!) Sitz, wirklich wie eine ganz enge Röhre, nur in mega-bequem
Viertens: und das ist ein nettes Add-On: man muss sie min. 1 Nummer kleiner bestellen, damit sie knackig sitzt!

Hier nochmal 2 Fotos:

[epic fail for the same poses]
Die obere war mir sogar zu groß, so dass ich sie nochmal eins kleiner bestellte, 20€ ist wirklich nicht viel.
Der Schnitt ist etwas kürzer; ich habe die normale Länge und ihr seht, bei 1,70m geht das ca. bis zum Knöchel.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, da ich mir sehr schwer tue mit Jeans bzw. Hosen generell, ich fühle mich sehr schnell eingeengt und eine wirkliche High-Waist Jeans mit tollem Sitz habe ich noch nicht gefunden (falls jemand Tips hat, bitte gerne!).
Ich hatte auch Treggings von H&M, die auch schön sind, aber ich finde die so bretthart und den Gummi so fest, dass ich immer eine Größe mehr brauchte, und das nervt einfach. Ja, okay, man ist dick, aber ich will mich nicht noch dicker fühlen.

Was haltet ihr von solchen posts? Okay? Geht gar nicht? Bitte mehr?

Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Süße Outfits. Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
Giveaway [Gewinnspiel]

rocking lace hat gesagt…

Danke für dein Kommentar.
Ich mag dein outfit. jeans einfaches hsirt und lederjacke. perfekt!

http://rockinglace.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

solche posts sind wirklich super, und helfen auch weiter :)

Alina Adé hat gesagt…

steht dir super! und find so posts echt toll :) voll interessant!

Juelide Pfui hat gesagt…

Mir war so, als wenn es im Laden auch plus size Kleidung gab. Es ist ja auch 3 Etagen verteilt ;)

neben-saechlich hat gesagt…

Mehr solcher Posts :)

Könntest du den Link der Hose noch dazufügen?

Lina hat gesagt…

ich finds toll! ich hab auch ganz viele jeggins, aber irgendwie vermisse ich dann doch den bund und vor allem die taschen, weswegen ich zu den guten alten "normalo"-hosen zurückgekehrt bin.
Die graue Jeggins sieht supi aus an dir! Vor allem gefällt mir auch, wie sie am Bein endet :)

annikaherz hat gesagt…

daumen hoch für den post! mehr davon!

ein link zur treggings wäre cool!
immer die selbe pose vermittelt uns lesern beständigkeit und vertrautheit! :D ich "pose" auch immer gleich!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Ist doch ne gute Sache wenn du Sachen weiterempfiehlst die dir selbst super gefallen! ich fide es nur bei Hosen allgemein sehr schwer, denn jeder hat ja eine andere Figur. Also ich meine selbst ein Mädel dass die selbe Kleidergröße hat wie du hat ja trotzdem ihre Proportionen anders verteilt, so dass die Treggings vielleicht an ihr gar nicht so toll sitzt, weisst du wie ich meine?
Andererseits wenn man einen guten Tipp bekommt und ne Treggings sucht ist es den Versuch für 20€ definitv wert :)
Ich bin eh kein Fan von Treggings (für mich selbst jetzt), aber ich finde die Bluse im ersten Outfit zuckersüß! <3

annikaherz hat gesagt…

haha jaa tut mir leiiid-ich bin halt auch nur eine arme studentin, die nach jedem strohhalm greift!

ich hab schon gaanz viele posen versucht, die bei anderen super aussehen und bei mir als wenn ich eine starke körperliche behinderung hätte :D das wäre mal ein post wert!

Anna hat gesagt…

du hast einen tollen stil! :)
liebe grüße, anna :)
etfreckled.blogspot.com

Mischa hat gesagt…

Diese Post finde ich völlig in Ordnung du möchtest ja anderen mitteilen was gut und was schlecht ist und zeigst uns was wir eventuell auch kaufen/bestellen können, oder ob wir lieber die Finger davon lassen sollen.

Ich finde es auch sehr beneidenswert wie selbstbewusst du dich da hinstellst & Foto's machst, deine Outfits postet mit deiner Figur - Respekt :)
Es ist einfach mal was anderes, als immer das gleiche zusehen, wie mich z.B. mich davon gibt es hier Bloggerin wie Sand am Meer.. Du stichst auf jeden fall aus der Menge hervor :)

Mach weiter so...
LG Mischa

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

also ich finde die tregging steht dir super und schaut auch sehr bequem aus. ich mag es auch nicht mich eingeengt zu fühlen. ich würde mich auf solche posts freuen! das erste outfit ist top!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Mia Lay hat gesagt…

you are beautiful!

checkout www.mialay.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

die sieht echt super aus an dir <3

Lara-Elain hat gesagt…

Meine Mutter bestellt ab und an bei Bon Prix und ich dann mit, da muss ich mal gucken. ;) Ich mag Treggings total, da mir Jeans meist zu lang sind und Treggings kann man einfacher umkrempeln. ;)

Maleenisa hat gesagt…

tolle Outfits ! Dein Blog ist echt süß :)

Anonym hat gesagt…

Solche postst finde ich sehr gut!! Persönliche, ehrliche Erfahrung, vA was sowas wie Ausbeulen und Sitz betrifft, brauche ich einfach, sonst zu viele Fehlkäufe und irgendwann aus Vorsicht wg Geld kaum noch Käufe, mit denen ich mal etwas ausprobieren könnte. (zB Treggings :)) Danke!

Anonym hat gesagt…

Achja, Mischa...wieso braucht sie mit ihrer Figur denn mehr Mut, sich so hinzustellen und im Outfit zu posen? Seh ich keinen Grund für.

Fashionbisque hat gesagt…

das erste outfit *_*