Freitag, 3. Mai 2013

off to Praha

Bluse C&A//Bodycon Dress H&M//Jeansjacke Primark//Kette asos//Sneaker Reebok

Nur damit ihr Bescheid wisst, ich bin dann ab Morgen in Prag (so Gott will bzw. die Deutsche Bahn!) und werde da -yay me!- meinen Geburtstag feiern.
Da ich weder Smartphone noch was weiß ich was habe, werde ich euch dann wieder Mitte nä. Woche beglücken.

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

vieeel spaß :)

annikaherz hat gesagt…

mit dem outfit kann ja nichts schief gehen! :) viel spaß! lass' krachen!

Cherrycake hat gesagt…

sehr cool, gefällt mir. ich kann leider so gar nicht lässig/sportlich... sieht bei mir immer blöd aus :(

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

super cooles outfit! ich brauch auch solche schuhe! wünsche dir viel spaß in prag! eine wunderschöne stadt!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/