Mittwoch, 1. Mai 2013

Mint & Mustard

Shirt Monki//Cardigan, Schuhe H&M//Chino Via Appia//Kette forever21

Vor kurzem habe ich euch Via Appia vorgestellt und einen Cardigan gezeigt, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Heute bekommt ihr ein weiteres schönes Stück aus dem Onlineshop zu sehen: diese Chino (gibt es auch in pink). Ich mag Chinos gar nicht, aber die hier finde ich allein wegen der Farbe schon fabelhaft.
Da ich vllt 2 Hosen besitze, war ich mir in der Größe unsicher. Und aufgrund des Schnittes ist mir auch leider zu groß, min. um eine Nummer. Also, falls ihr bestellt, zumindest bei dieser Hose, würde ich sie eher kleiner nehmen.

Und da sie mir zu groß ist, möchte ich sie gerne eine Leserin weitergeben, bzw. vllt an jemanden, den ihr kennt? Bei Interesse mailt mir bitte, damit wir das klären können.
(Habe sie gewaschen und nur für die Fotos getragen!)
Ich bedanke mich herzlich bei der lieben Linda von Via Appia.

Kommentare:

Grinsebacke hat gesagt…

Die Farbkombi sieht gut aus, hätte ich so gar nicht gedacht... ;)

Alina Adé hat gesagt…

schönes outfit! mir persönlich gefällt die hose zwar nicht so, aber dir stehts :)
und deine haare sehen echt toll aus!

Alicja hat gesagt…

tolle Farbkombi!

http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

Nina Normalo hat gesagt…

Schade, dass die Hose nicht richtig passt. Die Farbkombie ist aber auf jeden Falk klasse!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

ahhhh super cooles outfit! ich liebe das oberteil! wer mich kennt weiß, dass ich tribal muster einfach lieb habe!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Katrin hat gesagt…

Schade, dass sie nicht richtig passt, die Farb Kombi ist nämlich genial :D

Katta hat gesagt…

super!