Montag, 29. April 2013

POD April: all about shoes and accessories

 Already end of the month and time for another POD.
The idea behind this one is to highlight a rather plain outfit with accessories or/and shoes.
You might think "hm, quite easy to do", but for me it was really difficult, because in my opinion, I dress very simple with only a necklace and I'm not that into bracelets, earrings or scarfes (well, not anymore, you should have seen me a few years ago, haha).

So I just picked a scarf and earrings I wear rarely.

chiffon dress, biker jacket, earrings H&M//scarf Primark//lace up platforms Vagabond//watch Casio//bag asos

Don't miss the other ladies:

Spain

Belgium

Denmark:

France

Italy
Switzerland

UK

Germany

·    miss BARTOZ: http://www.missbartoz.de/
·    Jenny: http://www.curvy-life.de/

Kommentare:

Amélie hat gesagt…

WOW das Kleid, steht dir ausgezeichnet. Eine so tolle Farbe :)

annikaherz hat gesagt…

die ohrringe gefallen mit gut an dir und das kleid ist echt richtig schön!

Jenny hat gesagt…

Du hast das wirklich toll gemacht. Ich finde den Schal einfach wunderbar.

Liebe Grüße,
Jenny

Evelyne hat gesagt…

Very nice!
Kiss

Eve

Alina Adé hat gesagt…

richtig schönes outfit! :)
besonders den schal find ich ganz toll :3

Alicja hat gesagt…

Wunderbares Outfit, ich kann mich nicht enscheiden, ob mir das Kleid oder das Tuch besser gefällt! TOLL!!
LG Alicja

http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

fatfashionablefeminist hat gesagt…

You look beautiful! I love that dress.

Grinsebacke hat gesagt…

Sieht sehr schön aus ;)

manouschka/Brusselsfatshion.com hat gesagt…

Well i think you should start wearing them again :-)
The scarf goes beautifully with your gorgeous dress.

neben-saechlich hat gesagt…

Ein ganz tolles Outfit, du siehst toll aus!!

{Maria} hat gesagt…

Wow das Kleid ist wirklich zauberhaft! Die Farbe ist wunderschön und es steht dir wirklich ganz ausgezeichnet! :)
Liebe Grüße, Maria.

A dress is for life hat gesagt…

you look lovely xx

Lina hat gesagt…

Wunderschönes Kleid! :)

Liebe Grüße Lina

Katta hat gesagt…

Oh, das Kleid hätte ich auch gerne. Das finde ich wirklich super *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

bigapple-girl hat gesagt…

das Dress und der Schal sind eine sehr schöne Kombi. Gefällt mir extrem gut und es steht dir.

LG
Steffi

Jenny VonNiedersachsen hat gesagt…

Echt tolles Outfit. Super schickes Kleid!!!
http://jennyandniccy.blogspot.de/?m=1

Nina Normalo hat gesagt…

Wow! Das Outfit ist Hammer und steht dir super gut!!
Liebste Grüße! :*

Fashionbisque hat gesagt…

ich muss jetzt auch mal einen kommentar dalassen :)) dieses outfit ist echt wow!!! solltest du öfters tragen, es steht dir sowas von gut!! ich liebe die schuhe ganz besonders.

mach weiter sooo <<3