Montag, 22. April 2013

Oh, Hamburg!


War dieses WE relativ spontan in Hamburg. Richtig super war es: klasse Wetter, aber nicht zu warm. War sogar noch auf dem Dom und in der Pixar Austellung (sehr klasse, wenn iht Pixar mögt ist das sehr interessant).
Und bevor sich einer wundert, natürlich habe ich immer noch mein altes Nokia Handy und kein I-Schrott, das ist der Ipod vom Freund, da Kamera zu Hause liegen lassen.

Kommentare:

Rabea Remmo hat gesagt…

Hach, die Jacke ist ja toll! Wo hast das gute Stück denn her? :)

annikaherz hat gesagt…

hach hamburg <33 immer wieder eine reise wert!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Die Jeansjacke ist klasse! Ooooh Pixar Ausstellung, die war bestimmt interessant!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Koko hat gesagt…

In der Austellung war ih auch, hat sich echt gelohnt :)

maria hat gesagt…

Tolle Bilder, ich liebe Hamburg (=

Ganz liebe Grüße

mrsskywalker hat gesagt…

*__* Hamburg ist einfach die aller schönste Stadt Deutschlands! Bald werde ich für einen ganzen Monat da wohnen :) Ich hab schon mega Vorfreude! Und bis da hin, werden die ein oder anderen Wochenenden dafür genutzt meinen besten Freund dort zu besuchen!

Die aller liebsten Grüße xx
Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog