Dienstag, 16. April 2013

Amsterdam


Zurück aus Amsterdam und glücklich. Wetter durchwachsen, nicht so viele Fotos gemacht (meine Freundin hat noch viele mehr). 
Dafür bei Primark gewesen, der Wiedereröffnung des Rijks, Grachtenfahrt, Chinatown, Rotlichtviertel, Kirchen angeguckt und gefühlte 587698km gelatscht.

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

tolle bilder! sieht nach nem schönen trip aus :)

annikaherz hat gesagt…

super schöne eindrücke! :) ich bin neidisch!

Grinsebacke hat gesagt…

SO SCHÖN! :)

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Amsterdam ist eine tolle Stadt. War auch schon mal da! Die Menschen, die Stadt, einfach wundervoll!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Vera hat gesagt…

dein Blumentuch ist ja toll <3

Ines Tht hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)

LG
http://welovefashion98ines.blogspot.de/

mrsskywalker hat gesagt…

Und auch hier muss ich wieder mal zustimmen. Ich war jetzt schon 2 Mal in Amsterdam und es ist auch ne wunderschöne Stadt! Finde ich persönlich sogar um eeeeiniges schöner als z.B. Paris!

xx
Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog