Donnerstag, 11. April 2013

Schluppenbluse

Bluse NKD//Jeggings bonprix//Bikerjacke H&M//Lace Up Platforms Vagabond//Kette asos

Neu in meinem Schrank ist diese Bluse von NKD. Diese habe ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank.
Sie ist mein persönliches Highlight aus der neuen me-Kollektion (Gr. 46-56), die es aktuell bei NKD (Filiale & Internet) gibt.
Und mahl ehrlich, hättet ihr NKD vermutet? Wohl eher asos oder New Look, oder? ;)

Kommentare:

♥ Für starke Frauen mit zarter Seele ♥ hat gesagt…

Toll kombiniert, mit dem Schwarz! Steht dir gut, die Bluse. Aber auf den Bildern mit den anderen Sachen hast du eine bessere Ausstrahlung, finde ich! Am Besten gefällt mir das blaue und das schw.-weiß gestreifte Kleid! Wow! Liebe, unbekannte Grüße (habe dich heute bei Blogzug entdeckt) von Helga

Grinsebacke hat gesagt…

Schön kombiniert und die Bluse sieht toll aus ;) Hätte nicht gedacht, dass sie von NKD ist ;)

Alina Adé hat gesagt…

ich find die schuhe ja richitg schön!
die sehen super aus :)

Melanie hat gesagt…

ich liebe die jacke <3 und ich mag deine bildbearbeitung immer sehr gern :)

Ela · ConQuore hat gesagt…

Wirklich wirklich ein tolles Outfit und die Bluse ist eine super Entscheidung gewesen :)

Rabea Remmo hat gesagt…

Hach, die Jacke. Ein Träumchen. Ist die aus der H&M + Kollektion? Überlege schon seit Ewigkeiten sie mal zu bestellen. Schaut auf jeden Fall toll aus :)
Die Uhr ist von Louis Valentin, habe sie letzten Sommer in Porto Christo gekauft, weiß gar nicht, ob es die so zu kaufen gibt. Aber das Internet bietet ja eigentlich alles!
:)

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Super cooles Outfit! Gefällt mir gut! Wow, NKD hat eine plussize Linie? Das ist klasse!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Das Miau hat gesagt…

Ich finde dich wiederum in dem Outfit besser als in dem blauen Kleid ^^ Die Bluse macht alles so schön fröhlich. Aber in dem länglich gestreiftem Kleid sieht du wirklich wunderschön aus :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Hui, die Bluse sieht wirklich nicht nach NKD aus, finde die Farbe und das Muster superhübsch! Toll kombiniert mit all dem Schwarz! Gefällt mir echt gut der Look! :)

Grinsebacke hat gesagt…

Habe dich getaggt, vllt magste ja mitmachen: http://zu-grinsebacke.blogspot.de/2013/04/im-schrank-verschwunden-und.html

Liebe Grüße