Freitag, 10. Mai 2013

girl in town

Kleid, Cardigan Primark//Boots di marzio//satchel Second Hand

Ich bin seit Dienstag Nacht zurück aus Prag, nachdem ich da eine wundervolle Zeit und auch einen tollen Geburtstag hatte, haha. :D
Wer sich für Kunst, Architektur und kilometerlange Marschrouten begeistern kann, der ist in Prag goldrichtig. Eigentlich ist da fast alles schön, auch wenn es etwas abgeranzt ist.
Bin seit Mittwoch in Hamburg und genieße hier meine letzten Urlaubstage, bevor es Sonntag wieder zurück geht. 
Jetset eben. ;) 

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

richtig schöne bilder :3
war bestimmt n toller geburtstag :)

annikaherz hat gesagt…

tolle bilder und super location :) ich muss auch dringend mal nach prag!

poppy hat gesagt…

das letzte bild ist klasse! und du hast den cardigan, den ich durch den ganzen primark getragen hab, um ihn am ende doch nicht zu nehmen. tjaja.

Alicja hat gesagt…

Ich kanns nur immer wieder sagen, ich liebe deinen Stil!
Du siehst toll aus!!!
LG
http://mywonderland-alicja.blogspot.de/