Sonntag, 13. Januar 2013

simply be fast fasion 2013

all pictures from http://www.simplybe.com/

Okay Leute, schnallt euch an, denn ich muss wirklich einen Lobesgesang auf die neue simplybe Kollektion halten.
Okay, okay: zugegeben, die Seite ist nicht so schön aufgebaut wie die Englische und ich muss mir an diesen Produktbildern selbst mit "zoom" jedes Mal die Augen rausschauen, um irgendwas zu erkennen, und jaja, die Preise.

Aber im Grunde genommen, ist das eine stimmige Kollektion, wie ich sie mir vorstelle. 
Ja! So bitteschön möchte ich aussehen: versch. Stilrichtungen, Themen, Schnitte, Farben und wichtig: aktuell und nicht Oma Trutsch.
 Am meisten begeistern mich die 3 Outfits ganz oben abgebildet, besonders dieses Fächerkleid mit der weinroten Strumpfhose, aber auch die weiß-schwarze Hose.
Wirklich, müsste ich nicht nächsten Monat Möbel kaufen und umziehen und vllt sowieso mal sparen, würde ich ungehemmt zuschlagen. Fast 90% der Teile sind Bürotauglich und trotzdem modisch.
Dickes like, simplybe! Jetzt müsstet ihr nur noch eure deutsche Homepage ähnlich der englischen gestalten, thank you.

Kommentare:

Grinsebacke hat gesagt…

Ich finde die schwarz weiße Hose und den Rosa Ombre Pulli sehr toll! :)

annikaherz hat gesagt…

wow, da bin ich jetzt auch echt überrascht! sind tolle schnitte und teile dabei

Bad Taste Toast hat gesagt…

Sehr schöne Looks, ich mag vor allem das bunt gemusterte Kleidchen in der zweiten Fotoreihe! <3

**PriSha** hat gesagt…

Als ich letztens geklickt hatte, waren die noch nicht da. Bin auch ein simplebe Fan. Die haben aber diesmal wirklich eine gute Kollektion. Mir gefällt der Ombre Pulli und der schwarze Rock im ersten Bild der 1. Reihe.

LG, P

Chrissy hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa, die Kollektion gefällt mir auch supergut!!

Liebe Grüße

Frau Huegel

Bucovina hat gesagt…

Sehr schöne Looks, ich mag das gerne würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust ob mein Blog was für dich ist LG www.bucovinaa.blogspot.de <3