Mittwoch, 16. Januar 2013

I don't know what this is but you better make it something

High-Low Chiffon Bluse Primark//Cardigan Vero Moda//Bodycon Dress H&M//Schnürboots Görtz 17//Kette Cheap Monday

Okay, ich könnte jetzt nochmal drauf rumreiten, wie unersetzlich bestimmte "Basics" wie weiße Chiffonblusen im Kleiderschrank sind, aber, das wissen wir ja.
Wie nervig ist es bitte, dass man bei der Post ständig ein Konto aufgelabert bekommt, nur weil man Briefmarken braucht. Ärks. 

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

sehr schönes outfit :)

annikaherz hat gesagt…

sieht super aus!
und auch ich nerve meine freunde ständig beim shoppen; kauf dir doch mal n paar basics :D

ela's Welt hat gesagt…

Ich mag dein Blog total gerne :)
Eine Frage, trägst du Rouge auf oder hast du von Natur auf rötliche Wangen?

Liebste Grüsse
Ela

elas-world.blogspot.ch

oh oh my dear hat gesagt…

Ich finde dein Outfit wirklich süß, solche Blusen sind echt tolle Basics :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/

Denise Meyer hat gesagt…

Schöner Blog!:)
Vielleicht hast du ja Lust auf Gegenseitiges verfolgen ?:-)
kannst ja wenn du Zeit und lust hast mal vorbei schauen
http://imsocutelol.blogspot.de/
xoxo

Jenny Berry hat gesagt…

das Outfit sieht richtig klasse aus! Folge dir nun :)

http://aennisberrry.blogspot.de/

Patrizia hat gesagt…

Mir gefällt deine Bluse total gut, ist die aktuell?
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

annalena hat gesagt…

das outfit ist sehr sehr schön! :)

Flying away. ♥ hat gesagt…

Die Bluse habe ich auch :)
Generell ist das Outfit toll, nur mit dem Rouge sei etwas sparsamer das nächste Mal. ♥