Sonntag, 20. Januar 2013

the egg-shaped denim dress

Jeans-Kleid Monki//Kette Primark//Sneaker Vagabond//Bikerjacke H&M

Das Kleid hatte ich mir im Spätsommer in HH gekauft und bisher ist es in meinem Schrank versauert.
Die Farbe und der Stoff sind sehr schön, und gemütlich ist es auch. Die Form ist natürlich nicht die optimalste und es ist auch eher störrisch, wenn man eine Jacke drüberziehen will und schlägt dann komische Falten oder rutscht hoch.
Aber: ich werde es zähmen!

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

die kette ist so toll!
und das kleid hat ne schöne farbe :)

Grinsebacke hat gesagt…

Steht dir sehr, sehr gut! ;)

annikaherz hat gesagt…

ich finde das eierkleid total super!!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

ich finde das outfit auch klasse! die gleiche kette habe ich auch, nur nicht von primark sondern h&m!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Alicja hat gesagt…

Das Kleid finde ich supertoll!
Lg
http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

Alicja hat gesagt…

Das Kleid finde ich supertoll!
Lg
http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

Andrea hat gesagt…

Ich finde das Eierkleid auch richtig toll und die Frabe ist unglaublich schön :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Sehr gut, zähm es! Ich find es nämlich sehr hübsch, vor allem die Kette sieht super dazu aus! :)

Bei mir gibt es im Moment ein paar schöne Smartphone Hüllen zu gewinnen, wenn du magst schau doch mal rein:

http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2013/01/fenice-giveaway.html

Viele Grüße aus Düsseldorf! ;)

Lara. hat gesagt…

Schönes Outfit :)

http://www.lara-ira.de/

Laura ♦ hat gesagt…

Das Jeanskleid steht dir super. :)

xx