Donnerstag, 10. Januar 2013

mint knit

Cardigan asos//Shirt Monki//Fake leather leggings H&M//Boots new look//Kette Primark

Im Nachhinein fällt mir auf, dass das T-Shirt gerne etwas länger sein dürfte, haha. :D
Ansonsten gibt es nicht viel: ich bin wieder busy und plane (okay, ich versuche es!) meinen Jahresurlaub. Meistens kommt es ja doch anders.

Hat jemand von euch einen Tip zwecks Kleiderstange? In HH hatte ich das weiße 5€-Teil von Ikea, allerdings ist das Modell in Nürnberg gerade ausverkauft und voraussichtlich erst Ende Feb. lieferbar. Ich ziehe Ende Feb. um und brauche bis dahin eine Neue und weiß eben nicht, ob es sicher beim Ikea klappt. Damn it, müssen die ganzen hippen Gören jetzt auch auf Kleiderstangen umsatteln?!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Farbe der Cardigan ist ein Träumchen! ;-)))

☯ZERO STYLE☯ hat gesagt…

your hair is so pretty! it makes me miss my long hair!

frollein gretchen hat gesagt…

Ich finde das T-Shirt absolut nicht zu kurz!
Darf ich fragen, was für ein schickes Pink du auf den Nägeln trägst?

annikaherz hat gesagt…

wunderschön!! ist die leggings aktuell?

Lenu hat gesagt…

Ich find das Shirt total toll und genau wie frollein gretchen auch nicht zu kurz. Die Kette mag ich auch sehr.
Herzensgrüße, Lenu

Malene hat gesagt…

I love the colour on that cardigan! Where's the necklace from? :)

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr sehr cooles Outfit!!
mehr kann ich nicht sagen :-)
MITMACH AKTION
LG Katrin

PummelfeeimGlück hat gesagt…

ich finde das Shirt auch nicht zu kurz. Eventuell wenn du Glück hast, bekommst du so eine Ikea-Kleiderstange auch bei Ebay. LG Nicci

Rocksternchen hat gesagt…

Tolle Cardigan... ♥

Generell finde ich das du super schöne Outfits trägst.
Ich klick mich mal noch weiter durch und lass mich inspirieren ;)

Lg Steffy

ANRIOUS hat gesagt…

finds voll super dein blog!!

das t-shirt liebe ich *_*

www.anrious.blogspot.de

Alicja hat gesagt…

ich habe eben deinen Blog entdeckt und ich liebe ihn!!!
du hast eine neue Leserin!
würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :-)

http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

Sarah Angélique Adrian hat gesagt…

schöner Blog :)


<3 Sarah, http://sarahadr.blogspot.de/ (http://ovrthnkng.tumblr.com/)

Chrissy hat gesagt…

Klasse Shirt, die KOmbi mit dem Cardigan sieht hübsch aus.

Hahaha, jaaaaaa, alle satteln auf Kleiderstangen um, da hast du vollkommen recht:)
Ich habe allerdings noch die altmodische Schrankvariante :D

Liebe Grüße

Frau Huegel

MrsDinosaur hat gesagt…

Du bist ja ne Süße ;)
Schöner Blog!


Mrs.Dinosaur

Cara hat gesagt…

hach, ich war viel zu lange nicht mehr auf deinem blog. und mal wieder muss ich sagen: hübsch hübsch hübsch!

Liebst,
Cara

Mark Rusack hat gesagt…

blog gefällt mir echt gut! vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir rumzugucken würde mich sehr freuen!! :)
lg mark

http://sodamnlazy.blogspot.de