Dienstag, 11. Dezember 2012

blackandwhitepolkadots

Kleid Primark(neu)//Kette H&M(neu)//Schnür Flatforms Vagabond (neu)

Eigentlich wollte ich die gar nicht posten, weil ich die Fotos recht "unvorteilhaft" finde, aber hier geht's ja nicht um vorteilhaft, sondern knallharte Fakten.
Das hatte ich jedenfalls unter dem Mantel an und Freitag Abend zur Weihnachtsparty. YAY!

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

die knallharten fakten find ich super. uund ich finds nicht unvorteilhaft-aber man ist ja mit sich selbst ja sowieso am kritischten!

Alina Adé hat gesagt…

die schuhe sind mega schön <3

xLangstrumpf hat gesagt…

das erste Bild ist cool :D
ich find das Kleid sehr toll!!
MITMACH AKTION
LG Katrin

Bad Taste Toast hat gesagt…

Hallöchen!

Ich wollte nur kurz reinschauen und fragen ob du Lust hast bei meinem Giveaway mitzumachen?

Wenn du einen 20$ Gutschein für Firmoo, einen Onlineshop für Brillen, gewinnen magst, dann klick gerne mal rein:

http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2012/12/firmoo-glasses-giveaway.html

Liebe Grüße

Carina :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Das Kleidchen ist übrigens supersüß, ich liebe schwarz mit weißen Polkadots! Und unvorteilhaft ist ein sehr relativer Begriff, also nicht immer so selbstkritisch bitte, du siehst gut aus auf den Bildern!

Naki hat gesagt…

So unvorteilhaft find ich es gar nicht, die Länge und der Schnitt vom Kleid stehen dir super. Man hätte vielleicht die Taille etwas betonen und Hochhackigere Schuhe nehmen können, aber sonst? Ich finds schick :D
Aber: Du bist so eine Hübsche! Du solltest selbstbewusster, aufrechter posen! Nicht so schüchtern nach unten gucken und mit den Haaren spielen, das lässt dich kleiner wirken als du bist ;)
Und so wie du aussiehst brauchst du dich nicht klein machen.