Montag, 17. Dezember 2012

fake leather

Jumpsuit Primark//Kette, Bikerjacke H&M// Boots New Look via asos

Endlich habe ich coole Boots gefunden, in die selbst meine Quadratlatschen passen.
Falls ihr euch schon immer gefragt habt, warum ich nie High Heels oder Riemchensandaletten trage: ja, das liegt an meinen verformten Füßen.
Okay, und daran, dass ich gefühlte 1.000kg Körpergewicht nicht auf mehr als 5cm Absatz rumbalancieren will. (ausgenommen durchgehende Plateausohle!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit. Die Bikerjacke ist super. Wann gab es die denn bei H&M?
Wegen der Schuhe ein Tipp: Vagabond Grace. Da passen auch meine Quadratlatschen rein und das sind die bequemsten Absatzschuhe, die ich jemals getragen habe.

LG von einer anderen Dame, die gefühlt 1.000 kg Körpergewicht herumträgt ;)

Alina Adé hat gesagt…

ja das fußproblem kenn ich -.-
ich find auch immer total schlecht schöne/gute schuhe weil ich so breite füße hab, echt schlimm eh

banana-cat hat gesagt…

Schönes Outfit. Trägst du dann die Fake-Lederjacke wie ne Art Cardigan und dann nochmal den dicken Mantel drüber? Ist ja doch n bisschen kalt mit der Jacke zu dieser Zeit.

Jenny hat gesagt…

Super cooles Outfit. Jemand der in einen Primark Jumper passt, der kann gar nicht 1000 kg gefühltes Körpergewicht haben. Ich stand da schon so oft vor und denke immer: "Lass es sein, erstens passt du eh nicht anständig rein und zweitens siehst du doof darin aus!"

Dir steht es einfach wunderbar.

Liebe Grüße,
Jenny

annikaherz hat gesagt…

deine haare sind soo schöön! :)

und den jumpsuit würde ich dir auf offener straße entreißen!

Mia hat gesagt…

Ich hab die selben Boots :-)
Direkt bei NL gekauft, die bummeln nur etwas laut, findest du nicht?

Mia hat gesagt…

Es sollte bimmeln heißen...

Bad Taste Toast hat gesagt…

oooh der Jumpsuit ist aber süß! Sehr cool mit den boots und der jacke, ich mag hart und zart gemixt :)

kinderleicht hat gesagt…

@anonym: Die Jacke ist von 2010, aber ich habe gesehen, dass es z.Z. wieder eine ähnliche von H&M+ gibt.
Ansonsten gibt es bei asos curve, forever 21 plus size oder New Look Inspire immer schöne Modelle. ;)

kinderleicht hat gesagt…

@Mia: Die Teile sind echt etwas laut, hatte sie 2x auf der Arbeit an und da nervte es voll. Glaube, mache die Dinger mal ab, obwohl die Boots dann nur noch halb so cool sind. :P