Sonntag, 9. Dezember 2012

Hello, Sherlock!

Mantel Simply Be//Schal H&M

Vor kurzem wurde ich von Simply Be  angefragt, ob ich an einer Kooperation Interesse hätte.
Wie ihr seht, durfte ich mir diesen wunderbaren Mantel aussuchen, und ich finde ihn großartig.
Nicht nur, dass er mich an Sherlock Holmes erinnert, ich mag die Farbe, dem Schnitt, die Details. Und da ich bisher nur einen Parka im Winter trage, freue ich mich umso mehr. :D
Mir ist bei einem Mantel wichtig, dass er möglichst zeitlos ist und man ihn viele Jahre tragen kann, was ich auch stets tue.
Ich bedanke mich für den netten Kontakt bei Simply Be und natürlich für den Mantel, es hat alles sehr gut geklappt und er war auch fix da. (Nur war ich da unterwegs, deswegen jetzt erst der Post!)

Ich weiß, dass einige von euch geteilter Meinung über Simply Be sind, z.Bsp. wegen den Preisunterschieden zwischen dem UK & D Shop, aber trotz allem finde ich viele Sachen großartig und werde mich nun öfter dort umsehen.

Kommentare:

Grinsebacke hat gesagt…

Der Mantel steht dir sehr gut! ;)

Chimiko hat gesagt…

Steht dir!
Ich würde durch die Farbe leichenhaft aussehen, darum bin ich immer fasziniert, dass andere das nicht tun :D

Schönen Adventssonntag,
Chimiko

Katta hat gesagt…

steht dir super <3

Jenny hat gesagt…

Toller Mantel. Und ich liebe deine Haarfarbe jedes mal denke ich das. Schade das bei mir das ombre nicht so deutlich zu sehen ist.

Liebe Grüße,
Jenny

neben-saechlich hat gesagt…

Er steht dir wirklich sehr gut :)

Naehima hat gesagt…

Ich sag nur wow! Du bist echt ne hübsche Frau, das muss ich jetzt mal sagen! Toller Blog und natürlich auch toller Mantel! :)

annikaherz hat gesagt…

der steht dir wirklich wunderbar!

**PriSha** hat gesagt…

Der paßt wunderbar zu dir! Die Knöpfe sind auch zeitlos und ja es hat was von Sherlock Holmes :) Der grobe Strickschal sieht klasse aus!

LG, P

justinemaine hat gesagt…

Der Mantel gefällt mir voll gut :)

http://makeupyourmind-staybeautiful.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

das(?) OmbreHair steht dir richtig gut! :)
xoxo
http://nofishingallowed.blogspot.de/

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oh wow der Mantel ist echt wunderhübsch! Ich mag die Farbe und ja er ist echt zeitlos - tolles Teil! Gratuliere zu dieser coolen Kooperation! :)